Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; beachte aber, daß das Bild beim fahren von NFS, bei schlechtem untergrund ehh etwas wackelt, ich sag nur bodenwellen ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #17
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    beachte aber, daß das Bild beim fahren von NFS, bei schlechtem untergrund ehh etwas wackelt, ich sag nur bodenwellen ^^

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    beachte aber, daß das Bild beim fahren von NFS, bei schlechtem untergrund ehh etwas wackelt, ich sag nur bodenwellen ^^
    Na ja klar aber wer den unterschied nicht merkt merkt sowieso nix mehr.
    Das fällt mir wohl auf, das das keine Bodenwellen sind. Ist mit dem neuen Catalyst übrigens deutlich besser geworden.
    Aber immernoch nervtötend

  4. Need For Speed Most Wanted #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das würde mich auch nerven..
    kommt denn deine graka bei benches auf ihre werte?
    sind der festplatten und speicherdurchsatz ok ?

  5. Need For Speed Most Wanted #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja die Kiste ist soweit in Ordnung, bei anderen Spielen ist alles im grünen Bereich.
    Habs gerade mal auf der anderen Kiste Probiert und genau das Gleiche. Ich bin, glaub ich, sowieso dadurch gestraft das ich sehr Empfindlich bin auf diesem Auge.
    Ich hab das schon sehr oft erlebt das ich das als total nervtötend empfand und andere sitzen davor und sind von der flüssigen Grafik begeistert.
    Das hatte ich auch schon in der Vergangenheit mit vielen Games gehabt, komischer weiseb auch mit allen NFS Teilen ab high stakes.
    Einige bezeichnen das als verzögertes reagieren der Autos, als würd ich schneller gucken als andere.
    Ne 100Hz cam im Kopp wer hat das schon

    Ist warscheinlich eher irgendein Fluch

  6. Need For Speed Most Wanted #21
    Junior Mitglied Avatar von bagun

    Standard Ich bin auch verflucht...

    @Opa Hartrock: Wir sind zu verwöhnt. Mir geht's genauso.

    Immer wenn ein Spiel nicht 100 fps hat könnte ich den PC aus dem Fenster werfen, denn dann geht die update-prozedur wieder los...

    - neuer Grakatreiber...check...
    - gibt es ein neueres DirectX...check...
    - neuer Motherboardtreiber...check...
    - Defragmentierung der Festplatten...check...
    - kann ich die Grafikkarte höher takten... ok
    - CPU auf Stabilität und Rundungsgenauigkeit testen... ok
    - alle hintergrundprogramme wie winamp etc. auschalten... ok

    @All:

    Need for speed: Most Wanted (Demo) geht immer nicht flüssig und stürtzt andauernd ab... Nur das Spiel, nicht der PC (der läuft ganz normal weiter)

    Graka: X800XL AGP @420/550 (orginalkühler, weil keine Lust umzubauen)
    CPU: XP-M@12*220
    RAM: 1 gig PC500@220 2.5;3;4;7
    BS: Win2k: Alle Updates

    alles bombenstabil Prime und SuperPi (ausser 32Mb, denn dieses Pi habe ich noch nicht laufen lassen) und mit CS:S-Grafiktest getestet...

    Ich weiß nicht mehr weiter, HL2 (1400X1050 mit 85 fps) und CS:S (1280x1024 mit 100 fps) und Juiced (1600x1200 ca. 70 fps) laufen Vollgas mit 2xAA und 4xAF, jetzt kommt dieses sch...spiel und will nicht...

    nicht mit mir ----> ich warte auf den Patch, der wird (nachdem in sehr vielen Foren und Spieletests die Performance kritisiert wurde) sowieso nächste oder übernächste Woche kommen

    PS: grad fällt mir ein, dass es auf der gut übertakteten 9800pro (453/370) meines Bruders mit XP-M auf 2.4 GHz unter Win2k recht gut bis sehr gut funzt, hingegen auf einem PC mit 3200+ mit X800pro@500/500 unter WinXPpro nicht richtig funzt

    bringt mir die Vermutung nahe, dass die Shader 2.0 (oder 3.0 ?) brutal an der Perf. saugen...




    OMG, ist das wieder viel geworden ... Tschuldigung

  7. Need For Speed Most Wanted #22
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von bagun
    @Opa Hartrock: Wir sind zu verwöhnt. Mir geht's genauso.

    Immer wenn ein Spiel nicht 100 fps hat könnte ich den PC aus dem Fenster werfen, denn dann geht die update-prozedur wieder los...

    - neuer Grakatreiber...check...
    - gibt es ein neueres DirectX...check...
    - neuer Motherboardtreiber...check...
    - Defragmentierung der Festplatten...check...
    - kann ich die Grafikkarte höher takten... ok
    - CPU auf Stabilität und Rundungsgenauigkeit testen... ok
    - alle hintergrundprogramme wie winamp etc. auschalten... ok
    Alles schon abgehakt.


    Tut das gut mal einen Leidensgenossen zu Treffen
    Mich halten schon alle für Verrückt, na ja bin ich ja auch aber das ist ja was anderes.
    Bei der Voodoo3 und NFS Brennender Asphalt hielten mich alle für komplett durchgeknallt weil mich der Zeilenweise Unsyncrone Bildaufbau genervt hat. Alle waren begeistert und ich erst zufrieden als ich ne Geforce2 hatte

    Unterstützt das Spiel Shader1.3? Sollt ich's vieleicht mal mit der Geforce4 TI versuchen

    Aber mal ernsthaft, wenn ich später.... sehhhhhr viel später (weilnichmehreinseh) mal ne 7800GTX 512 oder den nachfolger des vermutlichen Übergangs X1800 habe sieht das bestimmt tierisch aus.
    Sieht's ja nun schon, wenn die karre nicht so zappeln würde als würde jemand die Frames zwischen 15 und 35 hin und her drehen.
    Was sagen denn die 7800SLI Jünger dazu? geht's da wenigstens flüssig?

  8. Need For Speed Most Wanted #23
    Junior Mitglied Avatar von bagun

    Standard

    @ Opa Hartrock:

    Es kann doch nicht sein, dass man sich für ein solches (eignetlich einfaches und nicht sehr innovatives) Rennspiel einen neuen Computer kaufen/bauen muss.

    Ich hoffe wie gesagt auf einen Patch oder ein Tool eines findigen Coders/Programmierers, der mehr Einstellungsmöglichkeiten für das Spiel zulässt. Dieser "Rauch" oder "Dampf" (oder wieauchimmer diese weißen Schwaden) im Spiel stört mich sowieso...

    @All:

    War letztes Wochenende auf einer kleinen GamerLAN (50 Personen) auf der die Demo auch gespielt wurde. Ich kann nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben, aber es ruckelte bei wirklich allen.

    Mal sehen ob ich dieses Spiel "irgendwannmal" mit 100 fps mit 1600x1200 mit 4xaa und 8xaf spielen kann. Aber dann ist es zu alt und alle Programme sind in 64bit geschrieben und kein PC kann was mit dem "alten" Spiel anfangen und dann auch noch die veraltete Grafik

  9. Need For Speed Most Wanted #24
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich hab nun die Black Edition und bin begeistert. Die deutsche Version lässt sich durch diesen Patch hier auf die Black Edition umpatchen: http://www.gamevision.de/downloads,i...h_deutsch.html

    Bei mir läuft es ziemlich flüssig, mit allen Details auf High und ich habe nur eine 6600GT. Rechner läuft halt auf 2500mhz mit 2x512 Corsair 550er. Aber eine 850XL müsste ja mal auf jeden schneller sein.

    Frage:
    Wer will eine originale deutsche Version haben? Ich habe 2, eine liegt noch auf der Post. Kann ich entweder abholen, wenn die einer wirklich haben will oder ich lass es zurück gehen. Kostenpunkt 55€


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.