Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Naja, dass ers schon durch hat kann sein. Ich hab es auch an 3 effektiven Spieltagen durchgespielt, aber eigentlich ist es genug für eine ganze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #49
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, dass ers schon durch hat kann sein. Ich hab es auch an 3 effektiven Spieltagen durchgespielt, aber eigentlich ist es genug für eine ganze Woche, wenn nicht mehr.
    Die Challenge Series habe ich aber noch nichtmal angefangen, und die ist ja nochmal 68 Aufgaben stark.

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #50
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Grafik ist sehr gut gelungen, doch kommt meine 6600GT denkbar an ihre Grenzen..
    Das kann man sagen...

    Habe bei mir 1280x1024 (wegen TFT) und Details auf voll (erst hochgedreht und dann auf Erweitert).
    Unter "Erweitert" ist es bei mir jetzt so eingestellt:
    Vollbild-AA: 1/3
    Texturfilter: aus
    Vsync: aus (sieht man in den Videos, aber beim Spielen fällt es nicht auf)
    Umgebung-Detail: 2/3
    Straßenreflektions-Detail: 1/3
    Schatten-Detail: 1/2
    Waden-Detail: Hoch
    Wagenreflektions-Detail: Niedrig
    Wagenreflektions-Rate: 1/3
    Regen-Effekt: Ein
    Überstrahlung: Ein
    Vis. Verarbeitung (ist es das HDR???): Niedrig (Hoch frisst zu viel Leistung)

    Sind 30-40fps (je nach Verhältnisse/Umgebung), mal sehen, wie viel ich noch aus der Karte rausquetschen kann...

    Edit:
    Die Musik geht, aber so wie ich es bisher mitbekommen habe (habe das Spiel erst seit gestern Abend auf dem Rechner), gefiel mir die Musik bei NfSU2 etwas besser. Man müsste seine eigenen MP3s reinbekommen können (geht ja bei einigen Spielen wie GTA3 und VC oder SilentHunter3 sogar "ab Werk"), dann könnte ich zu der Musik fahren, zu der ich im richtigen Auto auch fahre (Manowar, Hammerfall, Edguy usw.), nur wird das mit über 100dB in der Wohnung schlecht... Im Auto ist die Musik aber auch nur laut, wenn es die Verhältnisse "erlauben".

  4. Need For Speed Most Wanted #51
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    most wanted ist schon klasse, nur das leidige thema schadensmodell
    alle wollen ein vernünftiges schadensmodell, aber es wird keins integriert
    jab.. das ist ein großes Thema bei NFS-Playern..
    aber mittlerweile hat man sich ja schon gebessert... ich finde es z.B. klasse das die Polizeiwagen ordentlich geschrottet werden..

    ...immerhin ein Anfang....

    mfg
    seb

  5. Need For Speed Most Wanted #52
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Performancetechnisch bin ich eigentlich ziemlich positiv überrascht gewesen. Ich spiel mit meinem ja doch schon etwas angegrauten System mit max. Details 2xAA @ 800x600 und es läuft 95% der Zeit flüssig.

  6. Need For Speed Most Wanted #53
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hey vielleciht kann mir ja wer erklären, warum ich das spiel im prinzi ruckelfrei spieln kann, gelegentlich aber so stufen im rennen hab!
    also ich hab mit "fraps" meine frames ausgelesen und ich hab immer mindestens 40 fps. allerdings gibts in jedem rennen ein paar stellen an denen ich so leichte ruckler bemerken kann und die kommen immer nur an ein und der selben stelle...
    die fps-anzahl is übrigens auch an diesen stellen normal bei 40!
    kann mir bitte wer sagen woran das liegt?

    mein system:

    ASUS A7N8X Deluxe
    AMD Athlon XP 2600+
    Sparkle 6600GT
    1024 MB RAM PC 3200 von MDT
    Maxtor 80 GB IDE
    NT Chill Innovation 510 Watt

  7. Need For Speed Most Wanted #54
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    haben ja fast das selbe SYS.
    mit welchen Settings spielst du?!

  8. Need For Speed Most Wanted #55
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt ist die platte stark defragmentiert
    hast du platzmäßig auch noch gut luft ?

  9. Need For Speed Most Wanted #56
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    ja platz hab ich mehr als genug! also wenn ich alles aufs aller höchste stell, also auch in den "advanced"-einstellungen dann hab ich etwa 20 fps. deshalb stell ichs nur standerdmäßig auf 1024x768 und auf höchste details ohne aber die "advanced"-einstellungen zu ändern. (könnt ihr folgen *g*)

    tja und ich hab die details auch schon ganz runter geschraubt aber selsbt dann hab ich diese stufen (etwa 4 pro runde in jedem rennen)

    wenn ich die details änder is des einzige was sich ändert die fps und die grafik, aber nich die spielgeschwindigkeit oder die flüssigkeit...


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.