Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich denke, die manchmal auftretenden Ruckler liegen an deiner zu langsamen CPU. Mir ist bei der Demo aufgefallen, dass die Framerate des Spiels sehr stark ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #57
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich denke, die manchmal auftretenden Ruckler liegen an deiner zu langsamen CPU. Mir ist bei der Demo aufgefallen, dass die Framerate des Spiels sehr stark mit der Taktfrequenz skaliert.
    Im Zweifelsfall stelle mal die Auflösung runter und schaue, ob es an den Stellen immer noch ruckelt - falls ja, ist deine CPU zu schwach.

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #58
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    tja, schade dass man das schadensmodell nichmehr so wie z.b. bei nfs porsche hinbekommt. da hat das ganze lenkrad gewackelt, wenn man sich die aufhängung verbogen hat.

  4. Need For Speed Most Wanted #59
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder
    hey vielleciht kann mir ja wer erklären, warum ich das spiel im prinzi ruckelfrei spieln kann, gelegentlich aber so stufen im rennen hab!
    also ich hab mit "fraps" meine frames ausgelesen und ich hab immer mindestens 40 fps. allerdings gibts in jedem rennen ein paar stellen an denen ich so leichte ruckler bemerken kann und die kommen immer nur an ein und der selben stelle...
    die fps-anzahl is übrigens auch an diesen stellen normal bei 40!
    kann mir bitte wer sagen woran das liegt?

    mein system:

    ASUS A7N8X Deluxe
    AMD Athlon XP 2600+
    Sparkle 6600GT
    1024 MB RAM PC 3200 von MDT
    Maxtor 80 GB IDE
    NT Chill Innovation 510 Watt
    Genau das mein ich ja, das war bei NFSU1 genauso. Du musst mal drauf achten, die Stellen an denen das Hakt ist der Grosse Rechenaufwand im Hintergrund. Will sagen das die Ruckler entstehen sowie du dich in eine Bestimmte richtung drehst(richtung Stadt). Ich habe sowieso das gehühl das es in zwischen sein Kann das auch bei konstanten 40fps ein haken entstehen kann. Nu ja der Ramdak, der kann da fleissig weitermachen und seine Bilder Zeichnen, die Daten aber die er bekommt sind ja ausschlaggebend.
    Es kann heute durchaus sein das fraps 40fps anzeigt, aber wenn man mal die Datenmengen nachrechnen würde hätt man ein anderes Ergebniss. Bei NFSU1 waren es immer die gleichen Markanten Stellen(Tunneleinfahrt), bei NFSU2 war das so(Langgezogenes Autobahnkreuz) und nun beim dritten.

    Es fällt nur den wenigsten auf.

  5. Need For Speed Most Wanted #60
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mir fiel dieses kurzzeitige Haken ja auch schon immer auf. Liegt wohl daran, dass man in eine andere Gegend fährt und er kurz nachlädt (z.B. Texturen usw.). Egal on NfSU1 oder MW (wobei MW ja nicht so flüssig läuft wie U1 und U2 wegen der Grafik).

  6. Need For Speed Most Wanted #61
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also solche hänger oder ruckler sind mir noch nicht aufgefallen
    und ich bin da eigentlich auch sehr pingelig
    ich fahre mit meinem sys 1024x768 @high details @no hänger
    wie lange dauern diese hänger denn.. ?

  7. Need For Speed Most Wanted #62
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich spiel in 1280x... auf vollen details mit immer über 40bildern. minimale ruckler hatte ich beim ertsen mal jetzt nicht mehr. in 1600x... siehts zwar noch supergeiler aus, aber da gehen die bilder dann auch shcon im kampf auf bis zu 20 runter.

  8. Need For Speed Most Wanted #63
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    danke für eure tipps...

    es aber leider nich besser geworden...!
    und ich vermute auch mal stark, dass es an meinem athlon xp 2600+ liegt! der hat halt leider noch nur 333Mhz FSB...

    hat jemand von euch ne idee wo ich noch nen neuen XP 3000+ mit FSB 400 Mhz herbekomme???

    weil alles andere würde gleich neues board, etc bedeuten...

  9. Need For Speed Most Wanted #64
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Hallo

    Also bei mir ruckelt es auch immer so sch*****!!! Immer wenn ich starke kurven fahre dann ruckelt die umgebung! Die Straße läuft flüssig! Habe auf 1024er Auflösung mit Maximal Details! Und ich habe es ausprobiert es läuft auf ner Auflösung von 800 X 600 auf minimal Details genauso wie auf 1024er mit maximum und V-Sync an das macht keinen Unterschied! Ich möchte mal wissen was EA da wieder verbockt hat! Ich meine Battlefield 2 läuft ja auch flüssig und das braucht ja wohl noch mehr Anforderungen!

    AMD Athlon XP 3200+ , Asus A7N8X-X , 120GB , Gainward GeForce 6800GT Golden Sample , Corsair 1024 DDR 400Mhz CL2 , DVD Laufwerk , DVD Brenner , 380Watt Tagan


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.