Need for Speed Most Wanted ruckelt?

Diskutiere Need for Speed Most Wanted ruckelt? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; also ich hab nei NFS absolur keine Probs, läuft gut flüssig bei 40-50fps (Fraps99) und auch keine aussetzer. Zur Hilfe mein System: ASUS A7n8X-E Deluxe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #17
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    also ich hab nei NFS absolur keine Probs, läuft gut flüssig bei 40-50fps (Fraps99) und auch keine aussetzer.

    Zur Hilfe mein System:
    ASUS A7n8X-E Deluxe
    AMD Athlon XP 3000+
    ASUS V9999/TD (GeForce 6800 @16/6 freigeschaltet und OC)
    Samsung SP1614N 160gig HDD
    und Levicom 350W NT


    wie gesagt, keine Probleme mit Rucklern oder 2-4 Sekunden-Aussetzern...

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    hi
    bei mir kommt nur noch am anfang ein ruckler aber dann läuft es einbandfrei denn ich habe den
    neuen Nvidea Treiber instlliert (81.95) und jetzt lauft es
    wenn ihr noch keinen neunen treiber installiert habt dann kann ich euch raten es mal zu
    machen denn bei mir ist das problem fast gelöst, denn der ruckler am anfang ist mir egal.... ;-)

  4. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #19
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Mhh diese "Steher" hab ich auch..
    Manchmal kommts mir auch so vor als würde es stocken, bei Geschwindigkeiten >270KM/h, aber das liegt bei mir sicher nich an der Graka (LE @ 12x1,6vp; Core 375MHz; RAM 400MHz) weil das auch bei 640x480 auftritt xD
    Und am Rest vom System auch net, das is ja recht flott (A64 2250MHz, K8N, 1Gig GeIL)

  5. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #20
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    *ausgrab*

    Wie kann es sein das ich diese "Hakler" auf meiner neuen Kiste (<- Mein System) immer noch habe?

    Extrem auffällig ist es bei Frameveränderungen von 60 auf 40 fps oder so...aber auch wenn ich auf 1024x768 runterdrehe und Details rausnehme hakt es auch bei 60fps

    So machts echt keinen Spaß!

    Gibts da mittlerweile ne Lösung?

    Kann doch wohl nicht sein das mein Sys zu schwach ist für 1280x1024 @ High Details...oder doch?

  6. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #21
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    ka, ich hab sie auf meinem neuen Sys noch nich wieder bemerkt.. Möglicherweise irgendein ZUfall?

  7. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #22
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Gibts da mittlerweile ne Lösung?
    Kann doch wohl nicht sein das mein Sys zu schwach ist für 1280x1024 @ High Details...oder doch?
    Nei also an deinem System wird wohl eher nicht liegen.. mit einer 7900 und 2 GB Ram MUSS alles fülsig laufen. Ich habe mich ja auch gewundert, dass es harkt obwohl es früher richtig lief ist mir bis heute noch ein Rätzel und eine Lösung habe ich auch nicht gefunde...die Probleme kommen immer wieder auch mit neuen Treibern Updates etc.

    mfg Star

  8. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #23
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    ka, ich hab sie auf meinem neuen Sys noch nich wieder bemerkt.. Möglicherweise irgendein ZUfall?
    Zitat Zitat von Starfighter2020
    Nei also an deinem System wird wohl eher nicht liegen.. mit einer 7900 und 2 GB Ram MUSS alles fülsig laufen. Ich habe mich ja auch gewundert, dass es harkt obwohl es früher richtig lief ist mir bis heute noch ein Rätzel und eine Lösung habe ich auch nicht gefunde...die Probleme kommen immer wieder auch mit neuen Treibern Updates etc.
    Von welcher Auflösung und Details geht ihr denn jetzt aus?

  9. Need for Speed Most Wanted ruckelt? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Hallo.
    Ich hab so ein ähliches Problem. Mein Rechner (<-- Mein System) sollte eigentlich ausreichen und dennoch hab ich ab und zu ganz starke Ruckler.
    Ich persönlich bezeichne diese als "Sprünge" , da es nach einem kleinen Ruckler mir so vorkommt als würde das Spiel einen Bruchteil einer Sekunde vorspulen (klingt blöd, aber ich weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll.)
    Also manchmal hab ich dieses Problem, und dann nach nem Reboot läuft alles schööön flüssig.
    Dabei machts kein Unterschied, welche Auflösung, bzw welche Details. (ich zock 1024*768, alle Details,16x AF)
    Muss wohl an der NFS-Engine liegen. Man bedenke, dass es (meiner Erfahrung nach) noch nie ein NFS-Teil gab, der 100% flüssig lief, da gabs immer schon kleine Frame-Einbrüche.
    Mal schauen, heute kommt mein 7900GTO. Wenn das Problem weiterhin existiert liegts an der Engine - basta!!!

    MfG BURNER


Need for Speed Most Wanted ruckelt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nfs most wanted ruckelt

need for speed most wanted ruckelt

need for speed most wanted 2 kurze ruckler pc

need for speed most wanted ruckelt in einer rauchwolke

ruckeln verhindern need for speed most wanted

nfs most wanted 2 laggt bei rauch

nfs most wanted 2 ruckelt nach einiger zeit

need for speed most wanted vsync aktivieren

nfs most wanted ruckelt aufeinmal

nfs mw 2 laggt

need for speed most wanted vsync

nfs most wanted stockt

need for speed most wanted 2 ruckler patch

nfs most wanted ruckelt trotz patch

need for speed most wanted 2 ruckelt patch

most wanted ruckelt trotz patch

need for speed most wanted 2005 laggt

most wanted ruckelt in rauchwolke

need for speed most wanted ruckler

need for speed most wanted ruckelt in einer wolke

most wanted mit und ohne vsync

need for speed most wanted stockt

most wanted 2 pc ruckelt permanent

need for speed most wanted 2005 ruckelt trotz gamer pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.