Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung

Diskutiere Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; du bist wohl auch ganz scharf auf das game.. kann ich gut verstehen :2 kanns auch kaum noch erwarten.. viel verrät der trailer aber nit...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #25
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du bist wohl auch ganz scharf auf das game.. kann ich gut verstehen :2
    kanns auch kaum noch erwarten.. viel verrät der trailer aber nit

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    scharf nicht. Scharf bin ich auf meine Freundin :2
    Ach das Spiel wird bestimmt gut werden. Bei Need for Speed Underground hab ich nach zwei Tagen die Lust verloren. Ich bin schon gespannt

  4. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #27
    Lunar7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !
    Der Trailer ist doch von "Juiced!", das ist nicht von EA, sondern eher ein Gegenstück zu NFSu.
    Im Prinzip so ähnlich, aber eben auch Tagsüber spielbar, mit ganz coolen Autos...
    Demo hab ich auch schon gespielt, gibt's jetzt bei Fileplanet z.B. ist ganz lustig aber ich denke nicht so gut wie NFS

  5. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab grad beim stöbern auf nfsu2.de interessante infos gefunden
    das steigert meine vorfreude enorm :4

    Code:
    NFSU2 goes GTA !
    
    Ein exklusives Interview mit Chuck Osieja ergab, dass NFSU-2 tatsächlich wie GTA werden wird. Es wurde bisher nicht erwähnt, dass man sein Auto verlassen kann, aber es wurde verraten, dass alle Strecken miteinander verbunden sein werden. Erinnert ihr euch an die ärgerlichen Absperrungen (unsichtbaren Wände) aus dem ersten Teil, die die Strecken abgrenzten? In NFSU-2 wurden Diese entfernt, so dass der Spieler zwischen verschiedenen Routen wählen kann, die die Rundenzeiten beeinflussen.
    
    Die Story unterscheidet sich deutlich von der aus dem ersten Teil. Es beginnt mit dem Verlassen von Underground-City und mit dem Betreten von Underground-2-City. Die Story fängt an und man muss sich in einer neuen Gemeinschaft zurechtfinden: Das coole Kid sein, herausfinden wer die heißesten Fahrer sind und wo die spannendsten Rennen stattfinden.
    
    Wetterbeeinflussende Performance ist ein weiteres großes Ding in NFSU-2. Nasse und dreckige Straßen beeinflussen die Leistung und das Fahrverhalten des Autos. Rundenzeiten werden deshalb sehr wetterabhängig werden. Die Wetterverhältnisse können selber nicht ausgewählt werden und es kann während dem Rennen auch zu einem umschlagen des Wetters kommen. So ist es zum Beispiel in der einen Minute noch sonnig und kurz darauf fängt es an in Strömen zu regnen.
    
    Die NFSU-2-Welt ist sehr unterschiedlich zu der des ersten Teils. Es wird möglich sein die Welt zu erforschen und Fahrer können aufeinander einwirken. Man fängt in einem Gebiet an, wobei die anderen Gebiete zunächst abgeteilt sein werden, wie es bei GTA auch der Fall ist. Während man langsam im Spiel voranschreitet, werden automatisch neue Gebiete freigegeben und es ist möglich größeres Terrain zu erkunden.
    
    Erinnert ihr euch an den Film, der diesen Tuning-Trend auslöste? Er hieß The Fast and The Furious. Erinnert ihr euch an das erste Rennen aus dem Film? Bei dem sich alle Fahrer an einem Punkt getroffen haben, Dinge besprachen, ihre Autos zur Schau stellten, dann zu einem anderen Punkt in der Stadt gingen und dort das Rennen fuhren. In NFSU-2 wird dieses Prinzip umgesetzt.
    
    Bisher ist noch nichts über den Online-Modus enthüllt worden, aber Chuck sagte, dass sie versuchen werden etwas cooles daraus zu machen. Könnte das heißen freies Cruisen online? Viele Fanatiker hoffen so. In der Lage zu sein mitzuwirken und mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten ist ein großer Schritt in Richtung dieses Trends.
    NFSU-2 lässt einem noch immer das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und da es nicht vor November herauskommen wird, müssen all jene Leute, die genau so begeistert sind wie ich, auf weitere Informationen hoffen.

  6. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Moin,
    ich hab heute mal die Demo von Juiced gespielt und finde es nur einen billigen Abklatsch von Underground.

    Gruß Yoggie

  7. Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung #30
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi leutz

    es gibt neue screenshots von nfsu 2
    bild01
    bild02
    bild03
    bild04


Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.