Need for Speed Porsche

Diskutiere Need for Speed Porsche im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habe ein Problem mit NFSP und zwar, daß seit ich die ATI Radeon 8500 drin hab hab ich bei der 3D Einstellungsauswahl keinen Primären ...



 
  1. Need for Speed Porsche #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Problem mit NFSP und zwar, daß seit ich die ATI Radeon 8500 drin hab hab ich bei der 3D Einstellungsauswahl keinen Primären Anzeigentreiber zur Verfügung. Somit läuft das ganze nur noch auf Softwarerenderung.
    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Außerdem sind die Profilnahmen nicht zu sehn und die Wagen kann man auch nicht auswählen.
    Das interessante ist, daß das ältere NFS3 die D3D-Schnittstelle findet und problemlos läuft.
    Andere Spiele laufen soweit ich das bis jetzt testen konnte auch ganz gut.

    Kann mir jemand helfen ?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed Porsche #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches problem: seit ich meine GeForce 3 habe krieg ich in Mercedes Benz Truckracing nur noch ein rosanes bild mit einem grünen streifen und man sieht noch den tacho...das wars  


Need for Speed Porsche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.