Need for Speed Pro Street

Diskutiere Need for Speed Pro Street im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Freut ihr euch schon auf Need for Speed Pro Street ?? Es soll im 4. Quartal erscheinen. Bleibt nur noch abzuwarten was diesmal für schwere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Need for Speed Pro Street #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Need for Speed Pro Street

    Freut ihr euch schon auf Need for Speed Pro Street ?? Es soll im 4. Quartal erscheinen. Bleibt nur noch abzuwarten was diesmal für schwere Rennen an der Tagesordnung oder auch bei Nacht sein werden.

    Weiß jemand schon mehr dazu ??

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed Pro Street #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Noch nix davon gehört... ich fand Underground 2 klasse... Most wanted hab ich dann blind gekauft und war am Ende des Spiels etwas enttäuscht. Die Grafik ist zu sehr im Filmlook gehalten. Bei NFSU2 wars schoen bunt... und die Drift Rennen haben einen iesen Spass gemacht. Mir fehlt die Abwechlsung... daher hab ich Carbon nicht mehr gekauft. Bin gepsannt was nun kommt.

  4. Need for Speed Pro Street #3
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    noch nichts von gehört freu mich aber schon drauf hab bis jetzt von nfsu bis carbon alle durch
    mal sehen wie das würd nfsu 2 war am besten

  5. Need for Speed Pro Street #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich bin ein Fan der NfS Serie seit dem ersten Titel, klar, dass mir bei Pro Street der Mund wässrig wird. Informationen sind noch sehr rar.

    U2 und MW waren tatsächlich sehr unterschiedlich, aber die reine Raserei mit Luxuskarossen in MW ohne (für mich nervige) Drifts, kam mir sehr entgegen. Ich fand sogar, dass MW ein kleiner Zenith war und Carbon das "illegale Straßenrennen - einer macht sie alle naß" Szenario überreitzt hat. Carbon ist nicht schlecht, kam an MW jedoch nicht heran, was ich aber trotztdem als "Meckern auf hohem Nieveau" bezeichnen würde.

    Derzeit fahr ich Wort wörtlich auf TDU ab und liebe es für seinen Simulationsmodus. Es hat was mit meinen 52 lieblings Schlitten auf Hawai zu cruisen, aber trotzdem würde ich mir ansatzweise eine Story wünschen.

  6. Need for Speed Pro Street #5
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Bin mal gespannt wie das neue wird.
    Blind werd ich es mir auf jeden Fall nicht kaufen, nicht dass es so eine Enttäuschung wird wie Carbon, das ich mir zum Glück nicht zugelegt hab.

  7. Need for Speed Pro Street #6
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Der Trailer ist schonmal sehr geil... Schadensmodell... wow... ich brauch sicher ne dickere GFX Karte :/

  8. Need for Speed Pro Street #7
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Standard

    JAAAAAAAAAAAA, bin schon gespannt wie es sich zoggn lässt...

  9. Need for Speed Pro Street #8
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    weis jemand die pc anforderungen ?


Need for Speed Pro Street

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie baut man patches bei nfs pro street ein?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.