Neues ELITE angekündigt !!!

Diskutiere Neues ELITE angekündigt !!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Noch vor paar Tagen hatte ich das Web durchsucht ob es nix neues von dem Steinalten Game ELITE oder den Nachfolgern Frontier und First Encounters ...



 
  1. Neues ELITE angekündigt !!! #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Neues ELITE angekündigt !!!

    Noch vor paar Tagen hatte ich das Web durchsucht ob es nix neues von dem
    Steinalten Game ELITE oder den Nachfolgern Frontier und First Encounters zuhören gibt.
    Natürlich ohne Erfolg.

    Was war das damals noch so geil als man zwischen Planetensystemen hin und her geflogen ist und sein Glück als Händler oder Pirat versuchte...
    Kaum jemand wird sich heute noch an das Spiel ELITE erinnern und die Fan-Gemeinde des alten Kult-Games ist sehr wahrscheinlich auch schon um die 30 Jahre alt.
    Heute spielt man X - beyond the Frontier oder X2 die als "würdige Nachfolger" angekündigt wurden, es aber niemals waren.

    Aber damit ist jetzt wohl endlich Schluss.

    Heute habe ich zufällig erfahren daß auf der Games Convention 2004 ein neues Elite vorgestellt wurde.
    Und nach den Screenshots zu urteilen verfügt das Game auch wieder über den Obligatorischen Radar-Schirm der damals einfach zu ELITE gehörte. Auch die Planetensysteme wie Lave, Diso und Leesti werden wieder zu finden sein.
    Und es wird wieder die Zeit kommen, fern ab von der Außenwelt, irgendwo im Keller sitzend und Tage, Wochen und Monate lang handeln, ballern und den Weltraum erkunden bis endlich der Status Elite erreicht wird.

    ELITE - Starfighter

    So heißt der neue Elite-Nachfolger. Ich bin jetzt schon gespannt ob er seinem Titel gerecht wird.
    Die einzige Frage die aber bis jetzt noch offen bleibt, es steht nirgends was geschrieben über die einstigen Elite-Erfinder David Braben und Ian Bell.
    Laut David Braben soll ja noch ein Elite 4 kommen ob damit Elite-Starfighter
    gemeint war weiß noch niemand so recht...

    Hier gibt es mehr zu erfahren:

    http://www.elite-starfighter.de/


    :rolleyes:

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues ELITE angekündigt !!! #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ahhhrrggggg! Schon wieder ewig lange durchzockte Nächte!!!! :-)

    Bin mal gespannt, ob das endlich wirklich ein würdiger Nachfolger ist. Obwohl X2 schon nicht schlecht ist...

    Cu

  4. Neues ELITE angekündigt !!! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    naja was damals funktioniert hat muss nich zwangsläufig heute auch noch funktionieren .. aber gespannt sein darf man wohl trotzdem :)


Neues ELITE angekündigt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neues elite

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.