NFS Carbon PC-Demo erschienen

Diskutiere NFS Carbon PC-Demo erschienen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Sabre Zwar hasse ich die NFS Reihe seit Most Wanted aber aus purer Neugier und um zu schauen wie mein PC mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. NFS Carbon PC-Demo erschienen #17
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Zitat Zitat von Sabre
    Zwar hasse ich die NFS Reihe seit Most Wanted aber aus purer Neugier und um zu schauen wie mein PC mit dem Spiel zurecht kommt lade ichs mir runter.


    Mir gehts genauso :D Seit Most Wanted hab ich keinen NfS-Teil mehr angeguckt, für mich ist / war NfS U2 der bis dato beste Teil.

    Aber anschauen werd ich mir den neuen trotzdem mal, seitdem ich weiss, das es dort den Koenigsegg zum fahren gibt. Und auf die Hardwareanforderungen bin ich auch mal gespannt.

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS Carbon PC-Demo erschienen #18
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Demo ausführlich getestet.

    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3

    Grafikeinstellugen:

    Motion Blur und Vsync abgestellt (bringts sich nichts und frisst übertrieben viel FPS)

    Ansonsten alles aufs Höchste

    Pro:

    -Jedes Rennne wird mit einem Teamkollegen gefahren welcher mit uns durchs Funk kommuniziert und dem wir auch sagen können er soll einen bestimmten Gegner, den wir vorher anvisiert haben, von der Straße rammen oder zumindest zurückhalten damit wir freie Bahn haben.
    -Musik, passt sogar endlich wieder mal dazu (kein Hip-Hop Gedöns)

    Und das war es auch schon leider. Mehr positives gibt es einfach nicht mehr zu berichten. Außer den eben gennanten Aspekten ist praktisch alles ******e in dem Spiel. Angefangen bei der Grafik: Bitte das sieht aus wie das alte NFS Underground. Verglichen mit solchen Krachern wie GT4 oder PGR ist das hier ein Witz. Und es ist schon witzig das ein Gran Turismo 3 (PS2) aus 2001 besser aussieht als ein NFS aus 2006/07.
    Das Fahrverhalten ist absolut KACKE. Man kann echt glauben, man fährt auf Glatteis.

    Wie gesagt, für mich ist seit Most Wanted schluss. NFS ist für mich gestorben. Den EA Fan Kiddies und Auto Proleten wird das Spiel sicher gefallen, die sind auch so dämmlich dass sie nicht mal merken was EA mit ihnen macht. :rolleyes:
    Sei noch zu erwähnen dass Rennspiele auf dem PC absolut KEINE Zukunft haben. Hier dominieren Konsolen den Markt. Ich mein, wann ist auf dem PC ein gutes Rennspiel erschienen?

    Ich warte nur noch sehnsüchtig auf Test Drive Unlimited welches endlich im Jänner 2007 erscheinen soll. Dieses Spiel wird mit NFS Carbon wortwörtlich Staub wischen.

  4. NFS Carbon PC-Demo erschienen #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Konnte man jemals sein Auto richtig zur schrott fahren ? war das spiel schon jemals realistisch ? finde ich net wirklich bis auf ein paar kleine ansätze. wer was realistisches haben will soll gtr 2 oder toca 3 spielen.

    seit underground ist es immer wieder gleiche aufguss mit ein paar kleinen verbesserungen...... tja mit addons könnte man ja den leuten net so viel ausder tasche ziehen wie mit vollwertigen spielen.

  5. NFS Carbon PC-Demo erschienen #20
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ist das normal das die Demo nach dem 3. Rennen schon zu ende ist ?? Also nur 2 Rennen und 1 Drift-Rennen ?? Danach hatte ich zwischendurch mal Fehlermeldungen bekommen.

  6. NFS Carbon PC-Demo erschienen #21
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    HABs auch gestern abend mal ausprobiert und ich kann nur sagen das ist mal wieder typisch EA...

    Bis ins Spiel bin ich nicht gekommen war aber auch nicht nötig denn nachdem ich im Menü 1280x1024 + 4xAA + AF eingeschaltet hatte lief selbst das Menü nur noch mit knapp über 30fps und das ist ja wohl total lächerlich aber mich wunderts nicht MW lief ja bei mir auch supersch*****...

    Da zieh ich mir lieber Flatout2 rein...

  7. NFS Carbon PC-Demo erschienen #22
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Konnte man jemals sein Auto richtig zur schrott fahren ? war das spiel schon jemals realistisch ?
    Ja! NFS 4 - High Stakes (Brennender Asphalt) hatte Schadensmodelle mit drin, auch wenns nur Schreibenbruch und Deforming war. Den Teil fand ich persönlich auch noch am lustigsten, auch wenn es mehr Arcarde war...

    Realistisch... Most Wanted sah ganz nett aus, auch wenns ferab jeder Realität war.

    Bis ins Spiel bin ich nicht gekommen war aber auch nicht nötig denn nachdem ich im Menü 1280x1024 + 4xAA + AF eingeschaltet hatte lief selbst das Menü nur noch mit knapp über 30fps und das ist ja wohl total lächerlich aber mich wunderts nicht MW lief ja bei mir auch supersch*****...
    Wie gesagt, Most Wanted läuft bei mir eigentlich (ohne den blöden Blur) sehr gut und war grafisch auch recht nett, aber Carbon ruckelt sich irgendwie total einen weg... Kommt mir vor wie ein Framelimit von 25fps PAL ...

  8. NFS Carbon PC-Demo erschienen #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    habs gerad auch mal an gespielt, ich komme mir vor bei 60km/h wie als würde ich 300 fahren. im Drift finde ich irgendwie keinen grossen unterschied zwischen nem Lamborgini und nem Mitsubishi

  9. NFS Carbon PC-Demo erschienen #24
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    man konnte auch in need for speed Prosche (NFS5) sein auto richtig demolieren und das hat noch spaß gemacht .
    mir gefällt nach wie vor NFS Underground 2 am besten.
    MfG TweakKing.


NFS Carbon PC-Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.