NFS Carbon PC-Demo erschienen

Diskutiere NFS Carbon PC-Demo erschienen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; NFS Porsche muß von einem komplett anderen Entwicklerteam gestammt haben. Das war wirklich realistisch. Aber Arcade-Spiele sind allgemein selten realistisch oder haben ein Schadensmodell, da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. NFS Carbon PC-Demo erschienen #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    NFS Porsche muß von einem komplett anderen Entwicklerteam gestammt haben. Das war wirklich realistisch.
    Aber Arcade-Spiele sind allgemein selten realistisch oder haben ein Schadensmodell, da würde ich dem Underground/MW-Teilen keinen Vorwurf machen. Wer ein echtes Rennen fahren will, muß sich nun mal andere Spiele holen - falsche Zielgruppe eben.

    Na mal sehen, ob es bei mir (AthlonXP, Radeon9800) überhaupt noch spielbar ist und ob es endlich mal eine Widescreenauflösung gibt.

    Edit: Ja, es läuft halbwegs. Mit 1024x768 und alles auf low oder aus mit ca. 30...40 fps.
    Wenn ich alles aktiviere und auf high stelle, ruckelt es nicht unter 15fps - da ist MostWanted schlimmer, das hab ich auf 5fps drücken können ;)

    Positiv finde ich die Leitplanken, die man durchbrechen kann. Erinnert mich an NFS2, da ging das auch.

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NFS Carbon PC-Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.