NFS Carbon & Shader Detail

Diskutiere NFS Carbon & Shader Detail im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe gerade doch noch mal NS Carbon antesten wollen. Immerhin bin ich nun auch mal soweit ins Game gekommen (vorher immer Crash to Desk)... Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. NFS Carbon & Shader Detail #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard NFS Carbon & Shader Detail

    Habe gerade doch noch mal NS Carbon antesten wollen.
    Immerhin bin ich nun auch mal soweit ins Game gekommen (vorher immer Crash to Desk)...

    Das Spiel würde (mal abgesehen davon das man die Grafik nicht als gut bezeichnen kann, meiner bescheidenen Meinung nach) ganz gut laufen allerdings fängt es total an zu ruckeln wenn ich die Shader Qualität auf mittel oder hoch setze?!

    Woran kann das liegen? Am Game wie bei MW wo manche eben Glück haben und manche nicht?
    An meinem System?

    Sobald ich von meiner Kiste irgendwelche dollen Shader Leistungen verlange geht sie in die Knie...ist bei Tomb Raider auch so wobei ich da nicht alleine bin...


  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS Carbon & Shader Detail #2
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hat denn keiner ein Comment dazu?

  4. NFS Carbon & Shader Detail #3
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Woran kann das liegen?
    Vielleicht an EA?! Bei deiner Hardware muss es einfach flüssig laufen..
    Habe mich mal nach den Anforderungen schlau gemacht und die sind nun wirklich "lächerlich" und dein PC sollte das einbandfrei packen...
    So ein "Ruckelbug" wie bei MW ist natürlich auch nicht auszuschließen... !!!

    EDIT: Hier habe ich mal die Systemanforderungen herausgesucht: (http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,709,0.html )
    mfg Star

  5. NFS Carbon & Shader Detail #4
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    ...das komische ist eben das es nur so ist wenn ich Shader-Detail auf mittel oder hoch stelle...
    mal abgesehen davon das die Grafik nen Witz ist...völlig übertriebene Spiegelungen, die Karre wirkt überstrahlt und wie auf die Strasse geklebt...

    Naja ich geh mal davon aus das es dasselbe ist wie bei MW, da war ich ja auch betroffen...frag mich eben nur wieso es auf manchen Kisten einwandtfrei läuft und auf manchen nicht?!
    Das wird wohl das Geheimnis von EA (Error Attached) bleiben

  6. NFS Carbon & Shader Detail #5
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    ...das komische ist eben das es nur so ist wenn ich Shader-Detail auf mittel oder hoch stelle...
    mal abgesehen davon das die Grafik nen Witz ist...völlig übertriebene
    jeppp viel zu heftige glaz Efekte da hamse es mal wieder total versaut..
    Ich bin auch bei der Demo schon betroffen das es ruckelt und deswegen werde ich mir die Vollversion erst garnicht zulegen. Aber ich frage mich wirklich ob EA die Spiele überhaupt vor den Releasterminen nocheinmal testet?!
    Siehe --> z.B. Fifa ( die einlauf Szenen) , Nfs Carbon (übertriebende Glanzefekte)... ich könnte hier jetzt noch 2 Stunden weiterschreiben...

    mfg Star

  7. NFS Carbon & Shader Detail #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also...

    1.) Ich finde die Grafik von Carbon ziemlich gut, auch wenn von der Konsolen-Umsetzung diverse Grafikfilter am PC nicht vorhanden sind, sodass bei Naher Sicht z.B. gut die Pixel auf der Strasse zu erkennen sind, was bei NFSMW nicht so der Fall war.

    2.) Ich spiele mit meiner 7900GT, 2GB Speicher und DualCore auf Shader Mittel. Natürlich läuft es genauso auf Shader-High, aber ich habe subjektiv den Eindruck, dass ich bei mittlerer Shader-Qualität mehr FPS habe, was in kurvenreichen Strecken besser rüberkommt.

    Dass Carbon ein guter Leistungsfresser ist, war auch aus der Demo schon zu sehen. Allerdings läuft die Demo eher schlechter als das Endprodukt!

    Trotzdem... wer Grafik will, muss die Karte dazu haben :/

    Überigens schließt sich meine Anwendung beliebig, manchmal nach Sequenzen, manchmal nach Rennen, manchmal im Menü ... Patches sind NOCH keine da?

  8. NFS Carbon & Shader Detail #7
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Allerdings läuft die Demo eher schlechter als das Endprodukt!
    Ne Demo sollte genauso gut laufen sonst kauft sich ja keiner (jedenfalls ich nicht) die Vollversion...

    Zitat Zitat von ace-flame
    Trotzdem... wer Grafik will, muss die Karte dazu haben :/
    Die Aussage kriege ich jetzt nicht eingeordnet?!

    Zitat Zitat von ace-flame
    Dass Carbon ein guter Leistungsfresser ist, war auch aus der Demo schon zu sehen.
    Dann erklär mir mal was da so frißt?! Schonmal Flatout2 gesehen? Grafik mindestens gleich bis besser (meiner Meinung nach besser) und läuft wie ne 1 außerdem ist da ne Ecke mehr Physik drin als bei Carbon
    Wenn man bei Carbon frontal inne andere Karre fährt ist die Physik ja wohl mal mehr als erbärmlich...

  9. NFS Carbon & Shader Detail #8
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    habs gerade angetestet, bei mir ist das ähnlich wie bei ace-flame, sowohl was system (7900gt oc @ knapp 600mhz, dualcore, 2 gigs) als auch eindruck vom game angeht.
    finde die grafik nicht übel, allerdings fehlt mir der vergleich zu flatout.
    die zitierten systemanforderungen sind lächerlich und weltfremd. damit will man idioten mit mediamarkt-kisten anlocken, die dann feststellen, dass sie mit 800x600 auskommen müssen.
    will man das ding mit allen details flüssig auf max. spielen braucht man eine absolute highendkiste. sobald shader auf max. sind und womöglich noch ein bisschen aa dazu, ists (bei mir gepatcht auf 1680x1050) schon nicht mehr angenehm spielbar.
    der spielspaß steht aber auf einem ganz anderen blatt... istn müder aufguss das ganze, leider.


NFS Carbon & Shader Detail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.