NFS-Most-Wanted Frage

Diskutiere NFS-Most-Wanted Frage im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habe jetzt nur noch Meilensteine als Events. Was muss ich da machen um weiter zu kommen ?? Immer nur durch die Radarfallen flitzen ?? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NFS-Most-Wanted Frage #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard NFS-Most-Wanted Frage

    Ich habe jetzt nur noch Meilensteine als Events. Was muss ich da machen um weiter zu kommen ?? Immer nur durch die Radarfallen flitzen ?? Wie langweilig !! Was hat man noch so für Möglichkeiten um weiter zu kommen außer sich von den Cops erwischen zu lassen und anschließend wieder davon zu rasen oder sich zu verstecken ?? Außerdem hat man gegen diese Nagelbänder so wieso keine chance.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS-Most-Wanted Frage #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi !!

    Gegen die Nagelbänder hat man schon eine Chance! Du hörst ja per Funk, wo die Bänder sind ( ob links oder rechts) . Wenn die sagen, das die rechts sind, fährst du einfach links und bleibst am Gas!
    Anders kannst du eigentlich keine Meilensteine erreichen. Es gibt da halt so Sachen wie 9 Min von den cops verfolgt zu werden oder 20 Autos crashen! Da kommst du an einer Polizei-Verfolgung aber nicht vorbei!

  4. NFS-Most-Wanted Frage #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das heist also ich muss mich von diesen blöden Blitzkästen fotografieren lassen ?? OK, wenns unbeding sein muss. Nur sind die teilweise voll ungünstig positioniert. Zum Beispiel in Kurven. Da hat man nie genug speed drauf. Und das man erst ab über 200 kmh oder so geblitzt wird ich auch nicht so toll. Also schlecht eingestellt sind die Teile auch noch. ;-\ Da hatt man die Messlatte ganz klar zu hoch gesezt finde ich.

  5. NFS-Most-Wanted Frage #4
    Junior Mitglied Avatar von technik-hacker

    Mein System
    technik-hacker's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 64 3500+ "Venice"
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Deluxe Revision 1.02
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR3200 CL 2.5 von MDT
    Festplatte:
    Samsung 160 GB SP1614C (Sata)
    Grafikkarte:
    ASUS Extreme AX800XT/2DT 256MB GDDR3 ...
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Compaq ...^^
    Gehäuse:
    Modding-Tower
    Netzteil:
    450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: (noch) LiteOn LDW-411S + DVD-LW: auch von LiteOn

    Standard

    hm ... wieso? Ich finde dass das Spiel genau richtig gestaltet wurde. Nicht zu schwer und nicht zu einfach.

  6. NFS-Most-Wanted Frage #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Tja, dann musst du es eben geschickter anstellen... Nagelbänder lassen sich mit der Zeitlupenfunktion sehr gut erkennen und vermeiden, und die Blitzer muss man eben geschickt anfahren. Ich hab das Spiel auch in 3 Tagen durchgespielt, ohne irgendwo Probs zu haben, also machbar ist es.

  7. NFS-Most-Wanted Frage #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja sonst ist das Game ganz gut aber manchmal halt etwas langahtmig.

  8. NFS-Most-Wanted Frage #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du musst rennen und meilensteine gewinnen um den nächsten blacklist-gegner herausfordern zu können
    ich finde es gut das most wanted einigermaßen schwer ist, sonst wärs ja sehr schnell langweilig
    der racer ist für mich einer der besten überhaupt !!!

    edit: und radarfallen bloß an einer graden zu überfahren ist ja wohl mega langweilig
    und das mit den nagelbändern wurde ja schon geklärt

  9. NFS-Most-Wanted Frage #8
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Ich finde es auch sehr gut Most Wanted und wenn man den Trick wie ich rausgefunden habe anwendet, hat man auh keine Geldprobleme mehr, wenn man nicht gerade alles ausgibt :D


NFS-Most-Wanted Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.