NFS-Undercover

Diskutiere NFS-Undercover im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich habe auf vielen Spiele-Portal-Websites gelesen das NFS-Undercover ein echter Flop sein soll. Ist das Spiel wirklich so stark misslungen wie der Vorgänger Pro-Street ...



 
  1. NFS-Undercover #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard NFS-Undercover

    Hallo, ich habe auf vielen Spiele-Portal-Websites gelesen das NFS-Undercover ein echter Flop sein soll. Ist das Spiel wirklich so stark misslungen wie der Vorgänger Pro-Street ?? Ich hatte mich schon so auf das Game gefreut und dann muss ich sowas lesen. Was ist eure Meinung zu Need For Speed Undercover ???

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS-Undercover #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Ich habe mich ebenfalls auf das Spiel sehr gefreut, wurde jedoch ziemlich enttäuscht.
    Es ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie....
    - die Steuerung ist grauenhaft
    - das Spielemenü ist unübersichtlich
    - Grafik ist total veraltet
    - Hardwareanforderungen sind extrem hoch

    Das Spiel hat eigentlich eine recht hohe Ähnlichkeit mit Most Wanted, aber es wurde einfach alles verschlechtert....das ist wirklich unglaublich.

  4. NFS-Undercover #3
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so viel zu motzen...aber die Steuerung ist echt unter aller sau. Man könnt echt meinen die haben das nie selber ausprobiert. JEDES Fahrzeug bricht schon bei kleinen Lenkbewegungen entweder mörderisch aus, oder untersteuert, dass man an die Wand fährt. Wovon das abhängt, weiß keiner glaub ich

  5. NFS-Undercover #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich fand das auch nicht soooo toll. Macht zwar Spaß und Story ist topp, aber überzeugt mich nich 100 Prozentig.

  6. NFS-Undercover #5

    Standard

    Habe da bisher nur zugesehen und sag ganz nett aus ^^

    bin gespannt es selebr zu zoggen :D

  7. NFS-Undercover #6
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Als ich angefangen hatte mit dem Lotus Elise hab ich nach 10 Meter fahrn an der Pate gedacht, das Auto hat sich so grottig gefahren...
    Aber wenn man dann länger spielt, mehr Leistung auf schlechteres Fahrwerk, du unter Tuning Grip usw. runterstellst machts schon ziemlich Spaß!

    Is halt i-wie ein Mischmasch aus Most Wanted, Pro Street und Carbon find ich...

    Greez.


NFS-Undercover

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.