NFS Underground 2 DEMO

Diskutiere NFS Underground 2 DEMO im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; geht bei mir auch bestens @ 1280/1024 6800gt, 3400+. 2x512mb ram, fw 66.72, vsync aus einzig mit fraps sind die fps net wirklich hoch... ~25-30, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. NFS Underground 2 DEMO #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    geht bei mir auch bestens @ 1280/1024

    6800gt, 3400+. 2x512mb ram, fw 66.72, vsync aus

    einzig mit fraps sind die fps net wirklich hoch... ~25-30, stottert aber nicht und rennt flüssig.
    4xAA, 8xAF, und im spiel alles auf hoch bzw ein. die effekte sind schon genial.

    cpu last ist da meis 100%, hat das sonst noch wer bei der demo? cpu + graka waren @ stock. graka auf 6800U niveau bringt gut 5-6fps mehr (lt fraps)


    hier ein paar screens

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS Underground 2 DEMO #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja dann ist es sicherlich die TFT user betroffen. hat jemand nen TFT und das spiel ?

  4. NFS Underground 2 DEMO #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Jo. Geht super @ 1024X768. Mal sehn, obs auch mit der Standart- Auflösung geht...

    mom...*gg*

    edit:
    Nöö, geht nicht!!
    Wenn man auf "höher" klicken will, geht einfach nix!! Niedriger geht aber höher als diese Auflösugen geht nicht! Is ja voll Beschiss! Ich mein, ich hätts gar net mitgekriegt weil ich dann eh net zocken könnte, aber für User mit einer GraKa, die sich auch so nennen darf, isses echt Beschiss!

  5. NFS Underground 2 DEMO #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht das dann so aus wie auf dem Screenshot ? Wenn ich den Rückspiegel einschalte seh ich darin was ansonsten alles schwarz bis auf einen ganz kleinen streifen Seitlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. NFS Underground 2 DEMO #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :0215:hi
    ich hab ein problem mit nfs underground2 sobald ich in den karriere modus fahren will wird der bildschirm schwarz und ich seh nur noch die rücklichter und straßenlaternen.kann mir jemand helfen bitteeeeeeeeeeeee

  7. NFS Underground 2 DEMO #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Stell AA runter!

    Ich meine es reicht schon, das im Spiel zu machen, wenn nicht, dann mach das im Treiber auch noch.

  8. NFS Underground 2 DEMO #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von snaga
    :0215:hi
    ich hab ein problem mit nfs underground2 sobald ich in den karriere modus fahren will wird der bildschirm schwarz und ich seh nur noch die rücklichter und straßenlaternen.kann mir jemand helfen bitteeeeeeeeeeeee
    entweder Stylers tip.. oder nen anderen treiber probieren
    hatte ich übrigens auch..

  9. NFS Underground 2 DEMO #16
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja, habe Sony X72 über DVI angeschlossen...habe 9800pro, xp2000 und 512MB RAm...

    läuft alles bei 1280x1024 flüssig...

    ist sicherlich ein treiberproblem bei dir...


NFS Underground 2 DEMO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.