NFSU2

Diskutiere NFSU2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Abend Ich habe jetzt need for speed underground 2. Da ist mir jetzt aufgefallen das das spiel wenn ich jetzt maximale deteils also eingeschalet und ...



 
  1. NFSU2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard NFSU2

    Abend

    Ich habe jetzt need for speed underground 2. Da ist mir jetzt aufgefallen das das spiel wenn ich jetzt maximale deteils also eingeschalet und alles hoch hab, das das spiel hackt. Ist das normal. Ich habe jetzt eigentlich gedacht das jetzt alles super flüssig lüuft, mit meinem neuen system.

  2. Standard

    Hallo Mr Bombast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFSU2 #2
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Vielleicht ist deine Grafikkarte noch ein wenig schwächlich auf der Brust.. mit meiner 9700pro ruckelts auf max. Details auch.

    Edit:
    ...allerdings auf 1280x1024 Auflösung.

  4. NFSU2 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Hab ich mir auch schon gedacht. ich bin jetzt nur minimaal runter gegangen mit den details und jetzt ruckels nicht mehr.

  5. NFSU2 #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich habe nur eine Geforce 4200ti - Details auf maximum, Auflösung 1200x1024 und bei mir ruckelt es nur, wenn ich losfahre und Staub aufwirbelt, sonst schaut es wirklich klasse aus und ist flüssig.

  6. NFSU2 #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Bei mir auch alles suoer flüssig auf 1280X1024@16XAA und 8XAF und Qualitätseinstellungen. Aber ich muss die Lichtspuren ausstellen, sonst gibt es komische Grafikfehler...echt ärgerlich.

  7. NFSU2 #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich habe nur eine Geforce 4200ti - Details auf maximum, Auflösung 1200x1024 und bei mir ruckelt es nur, wenn ich losfahre und Staub aufwirbelt, sonst schaut es wirklich klasse aus und ist flüssig.
    Kann ich irgendwie nur schwer glauben, bei mir läuft es auf 1024x768 und mittleren Details keineswegs flüssig, erst niedrige Details und einige ausgestellte Optionen lassen das Spiel gerade so flüssig laufen. Bei nem Kumpel, ebenfalls mit ner Ti4200 läuft es ebenso schlecht. Dabei ist die Grafik nun wirklich nicht atemberaubend wenn ich mir mal die Texturen der Straße und von Gebäuden anschaue...das erinnert mich dann eher an Spiele von vor 5 Jahren als an eins von 2004.

  8. NFSU2 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Bei mir hat es sich erledigt. Ich hatte vergessen nnen chipsatz trieber druff zu machen. Jetzt geht es auch flüssig.


NFSU2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.