NFSU2 und FSAA

Diskutiere NFSU2 und FSAA im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; muss mich nomma zu wort melden! ich hab jetzt lange genug rumgespielt und bin etwas enttäuscht. Kantenglättung scheint bei NFSU2 nur bis zu einer auflösung ...



 
  1. NFSU2 und FSAA #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard NFSU2 und FSAA

    muss mich nomma zu wort melden!

    ich hab jetzt lange genug rumgespielt und bin etwas enttäuscht. Kantenglättung scheint bei NFSU2 nur bis zu einer auflösung von 1280x960 zu funzen, bei höheren auflösungen geift sie einfach nicht. kann mir das jemand bestätigen?

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFSU2 und FSAA #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ja ist ein bisschen merkwürdig, dazu hab ich auch noch leichte ladeschwierigkeiten, da wird geladen & geladen aber es geht net weiter...

  4. NFSU2 und FSAA #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mir scheint die ganzen TOP-spiele die jetzt erschienen sind haben so ihre macken... wenn ich mir da im gegensatz flatout ankugge kann ich nix bemängeln. also gehts doch! wieso kriegen valve und EA das nich auf die reihe?

  5. NFSU2 und FSAA #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    setzen zu viel arbeit in ihr registrierungssystem

  6. NFSU2 und FSAA #5
    Newbie Avatar von Cheeesus

    Standard NFSU2 und FSAA

    Kann ich nur bestätigen... Kantenglättung geht vergessen bei angenehmen Auflösungen.

    Sind wir es nicht bereits von Micro$oft gewohnt das man ein Produkt in der Alpha Version auf den Markt bringt...

    In NFSU2 haben Sie es nicht einmal fertig gebracht die Charakteren 3D zu modeln. Nur so eine "Photoshop-Filter-Story". Aber was kann man von einem Spiel erwarten, wo der Patch vor dem Game draussen ist.

    Ich würde es nicht ein zweites Mal vorbestellen....

    Ähhh doch ich würde :*******ic

    Und findet euch damit ab... Nicht der Kunde... sondern der Profit ist König im Kapitalismus :003-aa:

  7. NFSU2 und FSAA #6
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @twin_four:

    du wirst doch nicht mit einer gecrackten speed.exe spielen wollen?...dabei tritt dieses ewige laden auf...


NFSU2 und FSAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.