NHL2004 läuft nicht!

Diskutiere NHL2004 läuft nicht! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Du hast die IDE Treiber drauf ? Aus dem UDP 2.03 ? Werden deine ATAPI's im Gerätemanager denn als SCSI erkannt ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. NHL2004 läuft nicht! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast die IDE Treiber drauf ? Aus dem UDP 2.03 ? Werden deine ATAPI's im Gerätemanager denn als SCSI erkannt ?

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NHL2004 läuft nicht! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Du hast die IDE Treiber drauf ? Aus dem UDP 2.03 ? Werden deine ATAPI's im Gerätemanager denn als SCSI erkannt ?
    ja ich hab die dinger drauf! hatte aber nie probleme (bis jetz) damit.
    Nein, die laufwerke werden als normale IDE geräte erkannt!
    Wie werde ich die dinger los? Da war doch ein riesen geschiss mit den dingern und bestimmten kopierschutzmechanismen. oder irre ich mich da?

  4. NHL2004 läuft nicht! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Habs jetz zum Laufen gebracht! :4
    Einfach den Nvidia IDE Treiber entfernt, Windows IDE Treiber drauf und schon läufts.
    Werd jetz noch ne Runde zocken gehen!
    Trozdem BIG THX und :cx

  5. NHL2004 läuft nicht! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @al.ch: gibts eigentlich nen mod oder wie man das nennen will für die schweizer eishockey liga? für eine ältere version von nhl (ich glaub es war 2001) gabs mal nen mod der die schweizer liga einfügt... vielleicht kennst du ja was, bist ja deinem avatar nach zu urteilen auch eishockey fan... über deinen club könnte man aber streiten ;)

    oder ist sonst jemand hier der sich in der nhl-mod-szene auskennt?

  6. NHL2004 läuft nicht! #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Nee bis jetz gibts noch keinen Mod der die Schweizer Eishockey Liga in das Spiel importiert.(soviel ich weiss) Das wäre allerdings hammer geil!
    Ich kann nicht verstehen warum die Entwickler nicht gleich unsere Liga mit eingebaut haben! :cd DEL, SM und noch ein Paar europäische Ligen sind ja schon mit drinn! Wir sind doch bekannt für unser Eishockey!
    Im letsten FIFA gibts den SFV ja mit allen Nati-A CH-Teams auch!

  7. NHL2004 läuft nicht! #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wusste gar nicht dass schon europäische ligen drin sind... das gibts auch noch nicht lang oder? naja ohne die schweizer liga ists trotzdem nicht lustig....


NHL2004 läuft nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nhl 2004 startet nicht

nhl 2004 unter windows 7

nhl 2004 cd wird nicht erkannt

nhl 2004 pc windows 8

NHL 2004 pc under Win7

nhl 2004 windows 8

nhl 2004 reagiert nicht

wie funktioniert nhl 2004 auf windows 7

nhl 2004 windows 7 cd startet nicht

kann nicht nhl 2004 starten

nhl 2004 menu funktioniert nicht

nhl 2004 auf windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.