NHL2004 läuft nicht!

Diskutiere NHL2004 läuft nicht! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Hab mir gerade vorhin NHL2004 gekauft! Natürlich gleich an den PC gesetzt und Vollinstallation durchgezogen. Doch wen ich nun das Game starten will, kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NHL2004 läuft nicht! #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Hallo

    Hab mir gerade vorhin NHL2004 gekauft!
    Natürlich gleich an den PC gesetzt und Vollinstallation durchgezogen. Doch wen ich nun das Game starten will, kommt die Meldung: "Die CD-ROM kann nicht gefunden werden! - Legen sie die korrekte CD ein....." Was soll das? An meiner Hardware kanns nicht liegen!
    Habt ihr Vorschläge? Was soll ich tun?
    Neuinstalliert hab ich natürlich schon und auch reeboot gemacht! :cd

    BITTE UM SCHNELLE HILFE! ICH WILL ZOCKEN!!!!!

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NHL2004 läuft nicht! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh die Meldung kommt normalerweise nur bei "Raubkopien...."

    Versuch es mal in einem anderen Laufwerk, falls du eins hast.... Oder einfach nochmal deinstallieren und neu draufspielen...

  4. NHL2004 läuft nicht! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Ich hab das Game gerade vor 2Stunden gekauft! Original!
    Hab auch scho über meinen Brenner Installiert- hat aber auch nix gebracht.
    Die Verpackung war noch völlig in Ordnung und versiegelt.
    Ist ja komisch, dass ich ohne probleme installieren kann, und erst wen ich spielen will gehts nich!
    Gibts Produktionsfehler bei gekauften Games? Ist mir bis jetz noch nie passiert!

  5. NHL2004 läuft nicht! #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ist ja komisch, dass ich ohne probleme installieren kann, und erst wen ich spielen will gehts nich!
    Ist nicht komisch, der fragt ja erst den Kopierschutz beim Starten des Spiels ab. Sieht eher so aus, als ob der Kopierschutz Probleme mit deinem Laufwerk hat.

    Versuch es mal in einem anderen Laufwerk
    Zustimm.

    Ansonsten versuch doch mal den ASPI Treiber zu installieren bzw. neu zu installieren. Vielleicht bringt es was.

  6. NHL2004 läuft nicht! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ansonsten.... falls du noch das Programm Cl*** C* hast im Systray mal auf CDR Medien verstecken gehen....

  7. NHL2004 läuft nicht! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    shit!
    hab mir neue aspi-triber geholt und installiert. doch jetz sobal beim win-start der anmeldebildschirm kommen sollte, schaltet sich meine kiste ab und startet neu! wie werde ich die drecks aspi treiber wieder los???

    sitze jetz hier im abgesicherten modus! in 800*600 und 16farben!!! :cf

  8. NHL2004 läuft nicht! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Sorry, hab wohl ein wenig überreagiert...

    Hab jetz die neusten Aspitreiber drauf, aber es funzt immernoch nicht!
    Könnte die CD Fehler haben?
    Falls ja würde ich Morgen natürlich sofort in den Laden spazieren.
    Werds gleich mal noch auf dem 2.Rechner versuchen. Ist leider nur ein 600er...
    bis später... :7

    Edit:
    Ansonsten.... falls du noch das Programm Cl*** C* hast im Systray mal auf CDR Medien verstecken gehen....

    ja das Progi hab ich noch. Nur verstehe ich nicht genau, was ich machen soll???

  9. NHL2004 läuft nicht! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Habs jetz auf dem 2. Rachner getestet und es funktioniert ohne Probs!
    Dort steckt ein LiteOn 16*DVD Laufwerk drinn.
    Das game selber läuft sogar, obwohl erst ab 700mhz auf der Verpackung steht!
    Meine Frage jetz: Wieso läufts bei mir nicht?
    Ich habe ne Vermutung, und zwar hab ich diese NVidia IDE-Treiber drauf, welche bis jetz aber noch nie Probs gemacht haben!
    Kann man die ohne weiteres entfernen, oder brauch ich da so ein Remove-tool ?


NHL2004 läuft nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nhl 2004 startet nicht

nhl 2004 unter windows 7

nhl 2004 cd wird nicht erkannt

nhl 2004 pc windows 8

NHL 2004 pc under Win7

nhl 2004 windows 8

nhl 2004 reagiert nicht

wie funktioniert nhl 2004 auf windows 7

nhl 2004 windows 7 cd startet nicht

kann nicht nhl 2004 starten

nhl 2004 menu funktioniert nicht

nhl 2004 auf windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.