No discrimination against video gamers

Diskutiere No discrimination against video gamers im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tag Leutz. Hier gibbed es nun mal eine wichtige Angelegenheit die unsere Aufmerksamkeit verdient! Christel Stürmer, ihrerseits zweitplatzierte der österreichischen Starmaniashow fühlt sich bemüßigt Gesellschaftskritisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. No discrimination against video gamers #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tag Leutz.

    Hier gibbed es nun mal eine wichtige Angelegenheit die unsere Aufmerksamkeit verdient! Christel Stürmer, ihrerseits zweitplatzierte der österreichischen Starmaniashow fühlt sich bemüßigt Gesellschaftskritisch sein zu müssen!

    Nun, ich hab nichts dagegen wenn auch junge Leute eine Meinung haben - im Gegenteil- ich finde das sehr gut. In ihrem Song - Mehr Waffen- aber klopft die gute Christel so ziemlich jedes dümmliche Klische im Zusammenhang mit Computergames vorzugsweise Egoshootern ab!

    Wer sich den Text des Songs durchliest wird mir da mit Sicherheit recht geben. Ein rühriger Zocker hat nun eine Petition gegen diesen blödsinnigen Text gestartet. Ob es was hilft da zu unterschreiben ist so eine Sache. In einem am 22. Juli 2003 ausgestrahlten Interview zeigt sich Fr. Stürmer jedenfalls höchst uneinsichtig. Sie bekräftigt ihre "Argumente" noch und gibt auch an sicherlich nichts in dieser Richtung zu unternehmen! Außerdem verstehe sie die ganze Aufregung nicht! ? Seltsam, da pauschalisiert und diskriminiert diese Dumpfbacke Hunderttausende von Gamern im deutschsprachigen Raum und sie versteht die Aufregung nicht!!!!!!

    Im Gegenteil werde sie, Christel, bei div. Livegigs diesen Song nun verstärkt zum Besten geben!

    Leute wir könnten ja nun mit Lässigkeit darüber hinwegsehen das unser Hobby wiedereinmal durch den Kakao gezogen wird! Das wir wiedereinmal als gewaltverherrlichende Irre dargestellt werden. Das wir wiedereinmal als Realitätsflüchtlinge tituliert werden. Das wir wiedereinmal als bleichgesichtige, hohlwangige, Deppen mit schweren Kommunikationsmankos die nur vor ihren Kisten hocken, bezeichnet werden!

    Wir alle wissen aber das dies totaler Schwachsinn ist und ich finde wir sollten nun auch Flagge zeigen!

    Unten stehend habe ich euch den Link zur Petition einkopiert! Ich ersuche alle da zu unterschreiben! Außerdem verbreitet bitte diesen Link auf allen Pages wo es euch sinnvoll erscheint und macht Werbung für diese Petition!

    Der ORF hat es nämlich gestern peinlichst vermieden einen Link oder eine Kontaktadresse zu melden! Außer einem oberdümmlichen Kommentar des Sprechers, der da zynisch meinte " Mit dem Daumen links und rechts is eh seeehr kommunikativ" gab es da gar nix! Ich habe mich darüber im übrigen mittels Mail an den ORF schon entsprechend geäußert!

    Oiso Mädels und Boys zeigt ihnen das wir keine Massenmordenden Irren sind!

    http://www.petitiononline.com/gamer1/


    Gruß [dd]michl

    Leute eure Meinung ist gefragt. Postet hier oder im allgem. Forum auf http://www.diedinos.com/ oder was auch immer. ABER UNTERSTÜTZT BITTE DIE PETITION!


    Gruß [dd]michl
    _________________

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No discrimination against video gamers #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Kann ma einer den Text verlinken, oder sagen wie das lied genau heist, würd ich mir gerne ma ziehen und anhören ... damit dann auch sinnvolle Kritik üben kann...

  4. No discrimination against video gamers #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hier ein paar Textauszüge!

    Der Song heisst "Mehr Waffen" von Christel Stürmer! Wenn ihr Goggelt in goggle.at stehen da x-Fanpages. Ich glaube sogar das man sich da den gesammten Song ziehen kann!

    ""Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

    Als Außenseiter hast du's richtig schwer
    Ach hättest du nur ein Gewehr
    Dann hätten sie Respekt vor dir
    Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
    Wie das geht, das weißt du ja
    Das kannst du ja ganz wunderbar

    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?

    Refrain:
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Mehr Wut
    Mehr Blut
    Dieses Spiel ist wirklich gut
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

    Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit
    2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!)
    Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
    Indem du ihm einen Schlag versetzt
    Auch wenn das hier nicht jeder versteht

    Das ist deine Realität
    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?
    ..."


    Man kann darob nur mehr den Kopf schütteln! :ae

    Gruß Michl

  5. No discrimination against video gamers #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Tja....

    ich würde sagen, wir müssen ein Quake- oder irgend einen anderen 3D-Mod erstellen, wo wir die alte mal auf richtig bestialische Weise abmurksen können.... ;-)

    Die Alte hat sich doch mit diesem Scheiss nen eigenes Armutszeugnis ausgestellt..... ich lach eher über die Doofheit der Ollen als mich darüber aufzuregen :2

    die Alte stinkt schlicht und einfach nach Harn - und das weiss sie auch!

    So wird es nicht langweilig....

    Gruss
    Stonehedge :bj

  6. No discrimination against video gamers #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich bin auch aus österreich und ich bin derselben meinung......ich sch*** auf christine stürmer und alle anderen von starmania....die glauben jetzt sie sind toll und können sich alles erlauben....aber in ein paar monaten kennt die eh keiner mehr :2 :ad :ad :ad :ad :ad :ad :ad

  7. No discrimination against video gamers #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    habe gleich selbst und meine Freundin unterschreiben lassen. Gute Sache, diese Petition.

    Es ist mal wieder bezeichnend für unsere Gesellschaft, daß wieder überzogener Aktionismus gezeigt wird, wenn einige Dinge im Argen liegen. Und dies führt dann meist dazu, daß ein Sündenbock bebraucht wird, in diesem Fall die Video-/Computerspielergemeinschaft. Daß teils blutige Ballerspiele aber nur einen Teil der Spielelandschaft ausmachen, wird übersehen oder gar ignoriert.

    Aber Gewalt im Fernsehen ist o.k. Beim A-Team wird geballer und gesprengt was das Zeug hält. Es kommt aber nie einer um. Wie realistisch ist das denn bitte?

    So long...

  8. No discrimination against video gamers #7

    Standard

    Diese Casting Sendungen sind ehh das Letzte!!

    Hier noch ein weiteres Beispiel für einen absolut ungebildeten "Popstar".

    Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe, da lernt der Straftäter auch was fürs Leben(!!)"

    Echt amüsant diese Charts-Trotteln...

  9. No discrimination against video gamers #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich mach ja bei sowas eher selten mit, aber so ein Schwachsinn ... neeeee ... das is echt nicht zu fassen! :bh


No discrimination against video gamers

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.