Noch eine Runde NFS Untergang und...

Diskutiere Noch eine Runde NFS Untergang und... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ehrlich... Ich hab´n Hals bis nach Castrop. Da geht man nun hin, kauft sich in allergrößter Freude son olles Game, freut sich zuhause schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Noch eine Runde NFS Untergang und... #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ehrlich...
    Ich hab´n Hals bis nach Castrop. Da geht man nun hin, kauft sich in allergrößter Freude son olles Game, freut sich zuhause schon bald was wichtiges weg, daß einem die Freundin bald leid tun kann, und dann? Dann kommt nur noch das kalte Grausen in Form des Resetknopfs.
    Ich hab jetzt schon zig mal heute meine Kiste neustarten dürfen. Ständig hängt sich dieses vermaledeite Spiel auf. Mal rennt es 2 Stunden am Stück, mal komme ich kaum um die erste Kurve. Was ein Mist. Vor allem komm ich nicht drauf, was das wohl sein kann.
    Die Treiber rennen wie Sau, Hitze ist auch keine Thema(Wakü kühlt 1a, auch die Graka), hab schon FastWrites, SideBanddreck und den ganzen anderen Rotz abgeschaltet. Bin auch schon mit AGP4x ans Rennen gegangen. Nix hilft. 24 Stunden 3DMark oder Aquamark laufen seidenweich durch, nur NFS Untergang macht Mucken.
    Hab ich noch was übersehen? Kann ja sein. Wenn jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit. Sonst werd ich noch militant und schicke dem Entwicklerteam ein "nettes" Päckchen.

    Besten Dank, ihr lieben Leute. :1

    slider
    EDIT: Hab die Version V 1.1001.0 laut Startbildschirm, ein höheres Update gibt doch noch nicht, oder doch?

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noch eine Runde NFS Untergang und... #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    schon mal eine NoCD.exe ausprobiert, könnte vielleicht auch mit dem Kopierschutz zusammenhängen.
    Bei einem so bescheuerten Prob wie bei dir weiß man ja nie....
    Ansonsten Format C:, hilft bestimmt!
    Seh ich das richtig, das dein PC komplett freeezed :-( ?

  4. Noch eine Runde NFS Untergang und... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welchen Cat haste denn ? Evtl. mal den 3.7 wieder draufklatschen...

  5. Noch eine Runde NFS Untergang und... #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD: Also, ich hab den Catalyst 3.9. Hat sich bis jetzt auch noch nie gemuckt. Ich hab auch keine Lust wegen den doofen Jungs von EA jetzt hier Treiber-Such-Dich zu spielen. Wenns nicht mit dem rennt, was ich hier habe, kommts wieder weg. Doofe Software....

    @Twin_Four: Eine NoCD.exe hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte es denn mitten im Spiel daran scheitern? In der Tat, mein System hängt sich komplett weg. Da geht echt gar nichts mehr, außer Taste drücken.

    Hab grade mal etwas nachgeforscht und ich bin wohl nicht alleine mit Probs bei NFSU. Da scheint ncoh so einiges im Argen zu liegen. :dc

  6. Noch eine Runde NFS Untergang und... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Slider : Irgendwie hat sich ATI mit dem 3.8 und 3.9 keinen Gefallen getan, ich habe mit beiden die lustigsten Probleme gehabt, mit dem 3.7 läuft momentan alles....incl... NFSU...

  7. Noch eine Runde NFS Untergang und... #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe gerade die Info auf www.win2000helpline.de gefunden:
    Der 2te Patch ist draussen (1.2)
    hier ein Link:
    KLICKEN!!!

    Gruß Quasimir

  8. Noch eine Runde NFS Untergang und... #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zwischenbericht: nachdem der automatische Updater auch nach 4maligem Versuch nix updated, obwohl der das ganz stolz verkündet, probier ich jetzt die Von-Hand-Version aus.

    @AMD: mir juckts schon in den Fingern, einen anderen Treiber einzuspielen. Aber ich werd wild, wenn ich bei "mal dem oder mal dem Spiel" "mal den oder mal den Treiber" einspielen muß. Das kanns doch nicht sein. *grummel*

  9. Noch eine Runde NFS Untergang und... #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zwischenergebnis 2: Update per Hand geht wunderbar. Besten Dank Quasimir. :1 Spiel kackt allerdings immer noch ab. :cf
    Da ich heiß aufs zocken bin, kommen die Katalysator 3.9 jetzt runter und die 3.7 wieder drauf. Wenns danach immer noch net geht, ja dann weiß wohl keiner mehr was.


Noch eine Runde NFS Untergang und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.