Nvidia Logo

Diskutiere Nvidia Logo im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich zocke schon am PC seit 386, hab also die ganze Entwicklung mit durch, auch die grosse Zeit von 3DFX und die Debakel und und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Nvidia Logo #1
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich zocke schon am PC seit 386, hab also die ganze Entwicklung mit durch, auch die grosse Zeit von 3DFX und die Debakel und und und....
    Und jetzt kommt in jedem 2ten Game erst das Logo des Entwicklers dann des Publishers und dann das scheiss Nvidia logo.
    Und die Lüge die dahinter steht ist das das game supergeil laufen soll mit fx hardware.
    In der Realität aber mit ATI´s besser läuft.
    Mir geht das total auf den Nerv :cf
    Wo soll das Hinführen?????
    Die Publisher kassieren nen haufen geld dafür das wir Logos von etlichen Firmen sehen????
    Ich weiss doch wohl am besten mit was für Hardware ich das Spiel zocken will.
    Das man vor Games 10 Logos sieht und nach 10 Minuten erst spielen kann?????
    Z.b. zuerst Entwickler, Publisher, Nvidia, ATI, Creative, AMD, Intel usw??????
    z.b. auch noch ein Logo "Best played with Logitech Mouse"
    Wo es mich aktuell besonders aufgeregt hat ist bei Colin 04.
    Codemasters, dann noch ein logo, dann nvidia, dann Creative mit EAX 4.
    Total nervig.
    Was meint ihr dazu?????

  2. Standard

    Hallo lordrayden99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Logo #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    kein Stück anders!

    Bald haste ne Coca-Cola-Werbung vor dem Endgegner.... :cc

  4. Nvidia Logo #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *g* also entweder ich habe keine Spiele bei denen das Logo auftaucht oder ich übersehe es immer...
    Aber es würde mich glaube ich auch nerven *g*

  5. Nvidia Logo #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Wer weiss, vielleicht gibts ja bald ne Art Pop-Up-Blocker gegen diesen Mist :cu

  6. Nvidia Logo #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    @AMD4Ever
    entweder drückst du zu schnell "Esc"(das geht zum Glück bei den meisten Games)
    Oder du hast keine aktuellen Games.
    Bei Far Cry, Splinter Cell 2, Colin usw. kommt das logo oder die Logos, wird ja immer mehr.
    Wäre schön wenn man den ganzen Vorspann abschalten kann und nur den Ladebildschirm sieht.

  7. Nvidia Logo #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das NVidia-Logo kann man auch abschalten. Und zwar bei den GraKa-Einstellungen des Treibers (Sys-Steuerung, Anzeige, Einstellungen, weitere Optionen usw., bei den Direct-3D-Einstellungen kann man das Logo abschalten).

    Das mit dem Creative- EAX-Logo liegt an den Soundblaster-Kram.

  8. Nvidia Logo #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Wie im Kino, damit du Filme in guter Qualität sehen kannst, musst du erst eine halbe Stund Werbung über dich ergehen lassen.
    Wobei es ja nicht langt, dass die Einspielergebnisse teilweise Zehnmal höher sind als der Film mit allem drum und dran gekostet hat.

    Sei froh, dass es im Kino und bei Computerspielen noch keine Werbeunterbrechung gibt. Kommt bestimmt auch bald.

    Aber es stimmt schon, bei den Preisen für Spiele sollte man davon ausgehen können, dass das Spiel keine Werbung bringt. :cc

  9. Nvidia Logo #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    @Jeck
    Du meinst was ganz anderes!
    Wenn man total nvidia kaputt ist kann man sich das Logo anzeigen lassen im Game.
    Ich meine das logo was beim start des Spiels erscheint.
    Ich hab ne Radeon Karte, also wird es kaum in meinem Grafiktreiber sein :ek

    Edit
    Während der Werbung im Kino kann ich mich mit der Freundin rumbeissen oder ich geh erst später auf den Platz, aber was soll ich machen wenn ich ein paar mal täglich das spiel starte????


Nvidia Logo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.