OnlineGAMES

Diskutiere OnlineGAMES im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich spiele selber noch WOW für neulinge jetzt noch ein zusteigen würde ich eher ab raten, im späteren Spielverlauf ist man sehr von Grossen Gilden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. OnlineGAMES #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich spiele selber noch WOW für neulinge jetzt noch ein zusteigen würde ich eher ab raten, im späteren Spielverlauf ist man sehr von Grossen Gilden abhändig da man sonst net alles vom Spiel sehen kann. und ausserdem das spiel schon recht viel zeit in anspruch nimmt .

    da HDR Online noch recht neu ist würde ich das für anfänger empfehlen

  2. Standard

    Hallo makaveliboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnlineGAMES #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller Beitrag anzeigen
    Ich spiele selber noch WOW für neulinge jetzt noch ein zusteigen würde ich eher ab raten, im späteren Spielverlauf ist man sehr von Grossen Gilden abhändig da man sonst net alles vom Spiel sehen kann. und ausserdem das spiel schon recht viel zeit in anspruch nimmt .

    da HDR Online noch recht neu ist würde ich das für anfänger empfehlen
    Das aber mindestens genauso Zeit intensiv ist.

    Schnapp dir WoW.
    Such dir 'ne nette Gilde. Dann ist das meiste kein Problem.

    Ich hab alle 3 angespielt, bzw. bin jetzt wieder bei WoW gelandet (ingesammt spiel ich es jetzt über 2 Jahre) und bin immer noch der Meinung, dass es das anfängerfreundlichste MMORPG ist.


OnlineGAMES

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.