Operation Flashpoint

Diskutiere Operation Flashpoint im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe mich mal nach einem Game umgesehen und Operation Flashpoint ins Auge gefaßt ! Könnt ihr mir das empfehlen, oder sollte ich da die Finger ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Operation Flashpoint #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Habe mich mal nach einem Game umgesehen und Operation Flashpoint ins Auge gefaßt !
    Könnt ihr mir das empfehlen, oder sollte ich da die Finger davon lassen ?
    Die Grafik soll ja eher enttäuschend sein, die Speicherfunktion könnte auch etwas ausgereifter sein !
    Wie sieht es denn mit der Steuerung und dem Gameplay aus ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Operation Flashpoint #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    naja OpFlash is nu wirklich nicht mehr aktuell...daher auch die imho wirklich miese grafik...

    vorallem hatten mir immer die büsche gefallen...ne grüne 2d scheibe mit blattmuster :2

    hehe aber davon abgesehen...Spass hats mir immer gemacht...damals :7

  4. Operation Flashpoint #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Optik der Büsche werden dein geringstes Prob in Operation Flashpoint sein! *ggg* OFP ist kein Hochglanzshooter a la Unreal 2 sonderen eine Gefechtsfeldsimulation! Ich kann dir nur sagen das Unreal 2 dagegen brausen gehen kann in Sachen Koplexität und Spieltiefe! Das sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Ich kann dir nur sagen das OFP, für mich, nach wie vor der beste Tacktikshooter ist den wo gibbed! *ggg*

    Ich kenne keine Gefechtsfeldsimulation die realistischer und spannender ist. Die Kampagnen sind hervorragend! Du kannst jedes Fahrzeug benutzen auch Flugzeuge oder Schiffe. Wenn man sich erstmal an den Befehlsmodus gewöhnt hat (ein paar Shortcuts musst du halt lernen) ist es sehr einfach seinen Leuten entsprechende Befehle zu erteilen. Die KI ist durchaus ansprechend! Der Coopmodus macht über das Inet riesig Spass! Nie werde ich die Panzerschlachten im Multiplayer vergessen. Das war Stress aber auch Spass pur! :ci

    Außerdem gibt es ja nun die Goldedition zum verbilligten Preis mit beiden Add On´s Red Hammer und Resistance!

    Wenn du dieses Genre magst unbedingt zuschlagen!!!

    Gruß Michl :)

  5. Operation Flashpoint #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe eben deshalb dieses Spiel gewählt, weil es nicht unbedingt das Neueste ist, die Addons dabei sind und zudem recht preiswert angeboten wird.
    Es soll nämlich Leute geben, die sich nicht die aktuellen Spiele leisten wollen oder können und deshalb bei einem günstigen Angebot zuschlagen !

    Vielen Dank für die bisherigen Infos, kann sonst noch jemand Auskunft geben ?

  6. Operation Flashpoint #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würde dir lieber Ghost Recon Empfehlen finde ich westenslich besser als Operation Flashpoint aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack!

  7. Operation Flashpoint #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich fand Operation Flashpoint supi! Vorallem die rießigen Landschaften sind sehr beeindruckend! Ist halt auch sehr realistisch, mit der "Rambo-Taktik" kommste nicht all zu weit. Ich kanns nur empfehlen.

  8. Operation Flashpoint #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Da scheint mir wohl der taktische Anspruch relativ hoch angesiedelt zu sein. :ch

  9. Operation Flashpoint #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Romaniac@14. Aug 2003, 12:52
    Da scheint mir wohl der taktische Anspruch relativ hoch angesiedelt zu sein. :ch
    Da haste Recht!

    Und das beste ist: Das Game gibt es schon für 14.99€, da kannste fast nichts falsch machen.


Operation Flashpoint

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.