PC startet immer neu.

Diskutiere PC startet immer neu. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :cd Hallo, seit dem ich NFS Underground auf XP zocke bricht er während des Spiel ab, und startet den PC neu. Meine Frage: kann das ...



 
  1. PC startet immer neu. #1
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :cd

    Hallo,

    seit dem ich NFS Underground auf XP zocke bricht er während des Spiel ab, und startet den PC neu.
    Meine Frage:
    kann das am Omega Treiber liegen (2474a), oder wem ist das auch schon passiert und kann mir da weiter Helfen.


    Gruß
    Chantalus


    :co

  2. Standard

    Hallo chantalus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet immer neu. #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    1)Hört sich nach Temperaturproblem an. Check mal bei laufendem Spiel deine Systemtemperaturen.
    Progs dafür Aida32, MBM 5, aber schau auf deren Sites nach, ob dein Board dafür geeignet ist, Sandra 2004 geht evt. auch oder speziell vom Board-Hersteller
    2)Graka okay, Lüfter dreht, sauber?
    3)Ram evt. defekt - mit Ramtester checken

    Versuchs mal

  4. PC startet immer neu. #3
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Nabend, chantalus!

    Welches Netzteil betreibst du?

    Gruß,
    Xell

  5. PC startet immer neu. #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :bq

    Hallo,

    die temp geht auf 54 Grad während des Spiels.
    Lüfter sind alle in Ordnung.
    Habe die temp auf 50 Grad gebracht indem ich den Lüfter höher eingestellt habe, aber das hat auch nicht viel gebracht.
    Speicher sind OK.
    NT Tagan 480 Watt, aber steht auch alles in meiner Signatur.

    Gruß
    Chantalus

    :co

  6. PC startet immer neu. #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte auch fast so ein ähnliches Problem jedoch hat mein Rechner nicht neu gestartet.

    Wenn ich NFSU gestartet hatte ging das Fenster ständig in die Taskleiste runter wenn ich drauf geklickt habe dann gings hoch und wiede retour in die Taskleiste.

    Das hab ich glaub ich so an die 4 - 5 mal gemacht dann hatte ich während das Fenster wieder aufging einfach mal mit der Maus ein paar mal geklickt seitdem läuft das Spiel einwandfrei.

    lg duraceLL

  7. PC startet immer neu. #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Installier mal Testweise die akruellen Catalyst, die zu deiner graka passe. am besten die 3.10 er die hab ich auch...

    Und saug dir mal die ganzen Updates zu NFSU bei mir läufts seit Update auch Problemlos.

    An der Hardware liegts glaub ich nicht, da NFS U ja ziemlich neu ist und einige Bugs schon bei den meisten Käufern auftraten.

    mfg FDISK


PC startet immer neu.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.