Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2

Diskutiere Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe schon des öfteren gelesen, daß Soldiers Heroes of World War 2 starke Performanceeinbrüche hat wenn viele Sounds in den Szenen berechnet werden müssen. In ...



 
  1. Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2 #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2

    Habe schon des öfteren gelesen, daß Soldiers Heroes of World War 2 starke Performanceeinbrüche hat wenn viele Sounds in den Szenen berechnet werden müssen.

    In den settings steht beispielsweise bei mir in Sachen Sound nur "Primärer Soundtreiber" und nicht Soundblaster Audigy ZS. dadurch bedingt könnte es ja sein, daß die Frames in den Keller fallen da nur eine allgemeiner Soundtreiber verwendet wird???

    Deaktiviere ich hingegen meine Soundkarte vollständig, schnellen die frames um ca 20 in die Höhe. (gemessen mit nem Framecounter von PC Hardware und auch subjektiv spürbar nachvollziehbar!!!)

    An meinem System kann es auf jeden Fall nicht liegen

    Pentium 4 3Ghz
    hercules radeon 9800XT
    2048 MB Arbeitsspeicher
    soundkarte soundblaster audigy ZS

    Wie kann man dieses problem mit den sinkenden Frames beim Sound in den Griff bekommen und is es normal, daß die Soundkarte nur als primärer Soundtreiber im Spiel angezeigt wird????

    viele reaktionen auf den Thread wären klasse!!!!!!

    Hier noch eine Link zu einem Thread mit dem gleichen Problem:
    http://community.codemasters.com/fo...?threadid=49489

  2. Standard

    Hallo sagitare,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2 #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    der link geht ned ;)

  4. Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das könnte daran liegen, dass für den Sound Software-Emulation eingeschaltet ist.
    1. Check mal in Windows, ob die Hardwarebeschleunigung auf 100% ist.
    2. Guck in SOWW2, ob es da richtig eingestellt ist (hardwarebeschleunigt).

    Hatte bei BF42 vor einiger Zeit dieselben Probleme.


Performance-Einbrüche bei Soldiers HWW2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.