Performance Splinter Cell

Diskutiere Performance Splinter Cell im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @ Dominic: Nicht wirklich, ist so eine Art Voreinschätzung, sie haben auch zu allen Bereichen ihre Meinung abgegeben. Außerdem hamse schon mehrere Seiten Tipps&Tricks gedruckt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 44
 
  1. Performance Splinter Cell #25
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Dominic:

    Nicht wirklich, ist so eine Art Voreinschätzung, sie haben auch zu allen Bereichen ihre Meinung abgegeben. Außerdem hamse schon mehrere Seiten Tipps&Tricks gedruckt. Im Artikel meinten sie, dass sich inhaltlich wohl nichts mehr ändert, sondern nurnoch Bugs gefixt werden etc. Auch sonst schints wohl der absolute Hammer zu werden... Und bei mir läufts nicht :ae :ae

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance Splinter Cell #26
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@27. Dec 2002, 19:41
    @ Dominic:

    Nicht wirklich, ist so eine Art Voreinschätzung, sie haben auch zu allen Bereichen ihre Meinung abgegeben. Außerdem hamse schon mehrere Seiten Tipps&Tricks gedruckt. Im Artikel meinten sie, dass sich inhaltlich wohl nichts mehr ändert, sondern nurnoch Bugs gefixt werden etc. Auch sonst schints wohl der absolute Hammer zu werden... Und bei mir läufts nicht :ae :ae

    MfG, Styler
    HMM Schade, denn so sieht es bei der Gamestar auch aus. Nur ein Ersteindruck!

    *grml*

  4. Performance Splinter Cell #27
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Is doch immernoch besser, als wenn sie jetzt alles groß testen, die achso schlechte Performance und die vielen Bugs beklagen und dann in der nächsten Ausgabe nachtesten und alle Bugs sind zum Release gefixt, oder?

  5. Performance Splinter Cell #28
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Da haste allerdings Recht.

    Naja mir ist es eigentlich egal was die diversen Spielezeitschriften schreiben bzw. wie sie Splinter Cell bewerten denn ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

  6. Performance Splinter Cell #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ All:

    Ist es bei euch auch so, dass in der infrarot-Ansicht alles blau ist? Das kann doch irgendwie nicht Sinn und Zweck der Übung sein :ad

  7. Performance Splinter Cell #30
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@27. Dec 2002, 21:32
    @ All:

    Ist es bei euch auch so, dass in der infrarot-Ansicht alles blau ist? Das kann doch irgendwie nicht Sinn und Zweck der Übung sein :ad
    Also bei mir werden Gegner bzw. andere Sachen die Wärme erzeugen angezeigt! (Die punkte die Wärme erzeugen sind bei mir gelb-rot)

  8. Performance Splinter Cell #31
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Wir messt ihr denn eure Frames?
    Wenn ich Fraps laufen lasse startet das Game nicht.
    LOLOLOL selbst mit meinem System läuft das Game!
    Seht ihr man braucht gar keine G4 um es Flüssig spielen zu können.
    LOLOLOL

  9. Performance Splinter Cell #32
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi !

    Mich würde es auch interessieren wie man die fps erkennt oder wo man die sieht... bei mir läuft alles super unter --> 1024x768

    AMD 2000+ GF4TI4400 Corsair 256MB


Performance Splinter Cell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.