Performance Splinter Cell

Diskutiere Performance Splinter Cell im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey People, brauch mal nen fachmännischen rat. Habe mir ne neue Platte gekauft (Seagate st380011a; 80GB; 7200; 9sec), meine alte ist den Heldentot gestorben! Naja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. Performance Splinter Cell #41
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey People,
    brauch mal nen fachmännischen rat. Habe mir ne neue Platte gekauft (Seagate st380011a; 80GB; 7200; 9sec), meine alte ist den Heldentot gestorben! Naja mein Problem ist nun, das Splinter Cell vorher mit 1280x1024 flüssig lief und nach dem einbau der neuen hab ich nur noch ruckler, auch bei 1024x768. Habe alle möglkichen Treiber ausprobiert und die Platte natürlich auf Ultra DMA gestellt. Hilft alles nix. :ab

    Mein Rechner:
    AMD 2000+
    512 MB
    Geforce 4 4600
    Sound Blaster Live 5.1
    und die super :8 80GB Platte

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance Splinter Cell #42
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Sino

    Haste die Platte schon einmal defragmentiert? Könnte vielleicht helfen.

  4. Performance Splinter Cell #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jo, habe ich gemacht. Alles unverändert (also ruckel ruckel) was ich nicht verstehe, beim 3dmark03 hab ich super Ergebnisse, vereinzelt besser als vorher. Nur bei Splinter Cell und bei GTA3 (mehr habsch noch net probiert) ruckelt es. GTA3 ist nicht mal mehr spielbar.

    Übrigens zeigt der 3dMark mir an das AGP avaiable 0x000000; selected 0x000000 ist das normal. müsste da nicht 4x stehen oder hat es damit nichts zu tun. Im Bios habe ich 4xAGP enable.

    Also ich komm da nicht mehr mit. Habe Software von Seagate-page geladen und die sagt mir, das die Platte einwandfrei läuft und mit Ultra DMA im Mode 5 läuft.

  5. Performance Splinter Cell #44
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    gta3 hat bei mir acuh geruckelt!

    aber dann hab ich die soundtreiber im spiel umgestellt und jetzt gehts!


Performance Splinter Cell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.