Warum ist mein Ping höher geworden?

Diskutiere Warum ist mein Ping höher geworden? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Naja, ich finde TuneUp einfach geil! Und hat meinen Rechner auch stark "getunt". Und es hat nicht an TuneUp gelegen, dass mein Ping höher geworden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Warum ist mein Ping höher geworden? #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, ich finde TuneUp einfach geil! Und hat meinen Rechner auch stark "getunt".
    Und es hat nicht an TuneUp gelegen, dass mein Ping höher geworden ist, habe alles wieder auf Standard gestellt! Also das Ganze auf TuneUp zu schieben ist blödsinn.
    Und ob da Knoppix besser sein soll, bezweifle ich auch! Und ich habe da keinen Bock mir wieder so einen Schmarrn runter zu loaden.....

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum ist mein Ping höher geworden? #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich mein, wenn du nich auf die Tipps hier hören willst, dann lass das Fragenstellen doch gleich.

    Und selbst, wenn laut TuneUP alles wieder auf Standard ist, loswerden tuste die Einstellungen oft nur durch nen Win-Neuinstall. Dir eben Knoppix zu ziehen und das auszuprobieren sollte nicht das Problem sein oder?

  4. Warum ist mein Ping höher geworden? #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Geh doch nachhause du alte Aaaa Aaaa

    ...zumal man Knoppix für ne Dateirettung, wenn mal wieder gar nix geht, immer mal gebrauchen kann.

    Aber wer nicht will der hat schon und könnt eigentlich noch nen bisschen abgeben

  5. Warum ist mein Ping höher geworden? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Schon wieder ein beratungsresistenter...

  6. Warum ist mein Ping höher geworden? #13
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Zitat von Mr.Jingles
    Ach ja bei einer T-DSL 1000er Leitung erreicht man 124 kbit oder? Vielleicht liegt es ja dran, dass ich bei meinem TuneUp Utilities 2006 [Optimierung & Verbesserung] eine Einstellung vorgenommen. Aber ich habe ja DSL, Kabelmodem oder Satellit [bis 512 Kbit] eingestellt, das müsste richtig sein oder?
    Steht das DSL1000 nicht für 1000 kbit/s und demzufolge für 125 kbyte/s und sollte demzufolge für ab 1 Mbit optimiert werden, statt für bis 512 kbit?

    Und nochwas, hör auf meine Vorredner und probiers mit Knoppix!

  7. Warum ist mein Ping höher geworden? #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, nee nur weil mir jemand was erzählt heißt das ja nicht, dass ich drauf hören muss oder? Oder das ich der selben Meinung bin oder?
    Eigentlich war ja meine Frage warum mein Ping höher geworden ist und auf diese Frage hätte ich gern eine Antwort ohne das ich mir ein Prog loaden muss.
    Danke für die Tipps, hat mir weitergeholfen, auch wenn ich es nicht befolge und andere Meinung bin!

    @BassBoXX: Du weichst als MODERATOR vom eigentlichen Thema auch ab, traurig. Nur weil man Mod ist heißt das nicht, dass man überall seinen Senf dazu geben muss. ;)
    Lass die Leute doch einfach posten was sie meinen, nur weil du Mod bist, kannst du hier die Leute nicht dazu abhalten Fragen zu stellen....

    Solche Antworten wären mir recht gewesen:
    -Hast du schon probiert ob das bei jedem Spiel so ist?
    -Hast du in der letzten Zeit was an deiner Config verändert?

    Und nicht ladt dir das runter der sagt dir das, ich wollte ja eure Meinung und nicht die Meinung von einem Programm.

    Danke dennoch für die Hilfe^^

  8. Warum ist mein Ping höher geworden? #15
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Was ist mit dem was ich bezüglich DSL1000 geschrieben habe, das war quasi eine entsprechende Antwort.

  9. Warum ist mein Ping höher geworden? #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, da stand nur BIS 512 kbit. Und das habe ich ja mit meiner Leitung oder?


Warum ist mein Ping höher geworden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ping 2 pc spielen

warum ist mein ping 65

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.