Warum ist mein Ping höher geworden?

Diskutiere Warum ist mein Ping höher geworden? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; DSL1000 heißt 1024 kbit und nicht 512kbit...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Warum ist mein Ping höher geworden? #17
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    DSL1000 heißt 1024 kbit und nicht 512kbit

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum ist mein Ping höher geworden? #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Mr.Jingles:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Dann nochmal ausführlich...

    Du sagst hier:
    Und es hat nicht an TuneUp gelegen, dass mein Ping höher geworden ist, habe alles wieder auf Standard gestellt! Also das Ganze auf TuneUp zu schieben ist blödsinn.
    Na, wenn du das sagst, hier hat ja auch noch NIE jemand Probleme mit TuneUp gehabt und könnte daher sagen, dass es daran liegen könnte. Also erstmal die Antworten der Forenmitglieder als Blödsinn abtun. *tilt*
    Und ob da Knoppix besser sein soll, bezweifle ich auch! Und ich habe da keinen Bock mir wieder so einen Schmarrn runter zu loaden.....
    Weißt du überhaupt was Knoppix ist??? Damit solltest du testen, ob es an deinem verpfutschten Win liegt, weils ne Linux-Distri ist, bei der du dann mit frischen Network-Settings den Ping testen könntest. Aber wir empfehlen dir ja "Schmarn".... *doppel tilt*

    @BassBoXX: Du weichst als MODERATOR vom eigentlichen Thema auch ab, traurig. Nur weil man Mod ist heißt das nicht, dass man überall seinen Senf dazu geben muss. ;)
    Lass die Leute doch einfach posten was sie meinen, nur weil du Mod bist, kannst du hier die Leute nicht dazu abhalten Fragen zu stellen.
    Kannst du lesen? Warum weiche ich vom Thema ab? Ich hab dir nur klargemacht: Wenn du auf die Tipps hier nicht hören willst und sie als Blödsinn abtust, dann lass es doch direkt zu fragen. Und hier wird nicht einfach gepostet was jeder meint, auch hier gibts Regeln und Umgansformen. Und wer hier meint, einfach auf Besserwisser zu machen, der hat halt Pech.

    Und erzähl du mir doch mal, was heir Mods zu tun haben oder nicht. Außerdem bin ich (auch hier heißt es: Lesen hilft!) a.D. und weise dich damit als User und evtl. als Ex-Mod darauf hin. Wenn ichs nich getan hätte, hätte das ein anderer erledigt, glaubs mir.

  4. Warum ist mein Ping höher geworden? #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von BassBoXX

    Weißt du überhaupt was Knoppix ist???
    Er verwechselt da wohl was:

  5. Warum ist mein Ping höher geworden? #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LOL....boidsen, woher hast du solche lustigen Witze? Hast du ein Buch oder so für die geilen, lustigen Witze? Du bist echt voll der Brühler! Echt krass du solltest weiter so auftreten....

    Naja, verabschiede mich dann mal von hier, gibt ja schließlich noch einige andere gute Hardware Foren! Wo man auch nicht unbedingt "gekillt" wird, wenn man einen anderen Meinung ist.

    Viel Spaß noch hier

  6. Warum ist mein Ping höher geworden? #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Und tschüss - empfehl Dir das hier: http://www.chip.de/c1_forum/uebersicht.html

  7. Warum ist mein Ping höher geworden? #22
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Sry 4 Off-Topic aber :LOL....schade...an MaZi kommt er nich ran aber lustig zu lesen isses trotzdem...=)

    @Mr.Jingles : Anhand der Linux-Distri hätte man erkennen können,ob es an deinem Windows liegt...hätte der Ping dort 'gestimmt', hätte man andere Problem-Ursachen suchen können...
    Wenn du aber von Anfang sagst,du wilslt Knoppix nich dann können wir dir nicht helfen....schließlich hast du uns uns gefragt,nicht wir dich....

  8. Warum ist mein Ping höher geworden? #23
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Vielleicht wissen ja die hier besser bescheid als wir...

  9. Warum ist mein Ping höher geworden? #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, was heißt besser, aber halt anders! Kann man hier closen, ich denke hier gibts nichts mehr zu sagen......


Warum ist mein Ping höher geworden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ping 2 pc spielen

warum ist mein ping 65

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.