PoP: Sands of Time ("At least we're here!")

Diskutiere PoP: Sands of Time ("At least we're here!") im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo! ich komm bei pop nicht mehr weiter. ich bin bei dem abschnitt, wo man in einem großen, runden "aufzug" ist. nach ein paar umdrehungen ...



 
  1. PoP: Sands of Time ("At least we're here!") #1
    Volles Mitglied Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    hallo!

    ich komm bei pop nicht mehr weiter. ich bin bei dem abschnitt, wo man in einem großen, runden "aufzug" ist. nach ein paar umdrehungen kommen dann ein haufen gegner.
    entweder sie oder ich gehen immer dabei drauf...
    weiß wer nen tipp für den abschnitt? oder gibts nen cheat für die lebensenergie von beiden??

    mfg

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoP: Sands of Time ("At least we're here!") #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habs durch ^^
    Der Aufzug ist echt fies, einige Tipps:
    1. Links und Rechts sind zwei Becken bei denen du dich aufladen kannst
    2. Du solltest mehr auf Fahra achten denn bei mir war sie immer der Grund fürs Scheitern
    3. Wenn sie sagt "Where are they all coming from?" oder halt das entsprechende der Deutschen Version dann kommen nicht mehr soviele !
    4. Über die Dicken Vicher mit dem Hammer kannst du immer den Sprungtrick machen
    (ich hoffe du kennst ihn, in die Richtung drücken und springen, evtl noch linksclick)
    5. Lass dich nicht einkesseln, immer schön leertaste zum rollen etc benutzen.
    6. VIEL GLÜCK wenn du echt nicht weiterkommst google mal nach
    Prince of Persia Cheats ;) :aw


PoP: Sands of Time ("At least we're here!")

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.