Prob mit Halo

Diskutiere Prob mit Halo im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wenn ich die Halo starten will kommt immer folgende Fehlermeldung: "A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybne disabled, please run DXDIAG." Das komisch is ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Prob mit Halo #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich die Halo starten will kommt immer folgende Fehlermeldung: "A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybne disabled, please run DXDIAG."
    Das komisch is nur, DXDIAG meldet nix ausgewöhnliches und der Aquamark, der ja auch auf DX9 aufbaut funzt.
    Ich hab ne Radeon 8500 und den Catalyst 3.7 (3.8 hat nur Probs gemacht.....).
    Hab irgendwie ka was ich machen soll, weil reinstall hat nix gebracht!

  2. Standard

    Hallo Ikarusjd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit Halo #2
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Geh mal hier! schaun. Da gibts ne ausführliche Beschreibung aller Fehlermeldungen.

    P.S. Denn Fehler von dir hatte ich auch schon mal, hatte DirectX neuinstalliert und Catalyst 3.8 neu drufgeschmissen, dannach hat alles wieder gefunzt.

    Grüße
    Westi

  4. Prob mit Halo #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Lösungswege die die da vorschlagen funzen ned.......Mal gugn was ich noch mache. Auch den Cat. 3.8 und nen neues DX hat nix gebracht........

  5. Prob mit Halo #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm....jetzt gehts. Komisch
    Trotzdem DANKE!

  6. Prob mit Halo #5
    Mitglied Avatar von Leerstelle

    Standard

    Hallo !

    ich hab auch ein Problem mit Halo, möchte dafür aber nicht unbedingt gleich einen neuen Thread aufmachen, geht ja auch so ^^

    Also ich konnte Halo ohne Probleme installieren.

    Nach dem Logo von "Microsoft Game Studios" bleibt das Bild einfach stehen (aber ich höre die Hintergrundmusik).
    Wenn ich das Spiel dann ablege und wieder öffne, dann flackert das Bild, und die Maus kann ich auch nicht bewegen.

    System:
    Windows XP - Home
    AMD XP 2100 @ 1800
    512 DDR RAM

    3D Prophet 9200 SE (Catalyst 3.7)
    DirectX 9.0b


    bin über jede hilfe dankbar ! :5

    Mit freundlichen Grüßen Leerstelle

  7. Prob mit Halo #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe derzeit die Demo-Version installiert, die anscheinend auch einige Probleme macht. Zunächst läuft alles flüssig (Particle auf Medium gesetzt), doch dann erscheint im Fadenkreuz die Windows-Sanduhr, und dann fängt es gewaltig an zu ruckeln.

    Anti-Aliasing scheint das Spiel auch nicht richtig zu erkennen. Habe die aktuellen Detonator-Treiber installiert.

    Mit 1,6 GHz läuft das Spiel doch noch relativ flüssig, oder?! Wie sieht's bei den anderen aus?

    Achja, meine CPU (AMD Athlon XP 1900+) wird auch nicht richtig erkannt. 1,5 GHz.

    Microsoft recommends:
    Open the Display Properties from the Control Panel or click the right-mouse button on the Desktop and choose Properties.
    Go to the Settings tab, click Advanced, then find and change your Anti-Aliasing settings.
    Die haben Nerven. Jetzt soll ich Anti-Aliasing deaktiviert lassen?!

  8. Prob mit Halo #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    MMMhh verstehe Dein Problem nicht wirklich....

    Das einzige wozu Mickysoft Dir rät ist das AA zu ändern wie Du es doch sonst auch immer tust..
    Ich lese nichts von ausgeschaltet lassen...

    Welche Einstellungen benutzt Du denn bez AA?

    Gruss

    Vipercall

  9. Prob mit Halo #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Standardmäßig ist bei mir Quincunx aktiviert. Im Modus 2x meckert Halo ebenso.

    Von daher meine Randbemerkung, ob ich jetzt das AA deaktiviert lassen sollte. Gerade eben bekam ich vom Spiel empfohlen, den AA-Modus auf "Off" oder "Aplication Default" einzustellen.

    Werde mal halt einen neuen nVidia-Treiber installieren.

    ----

    Auch bei den aktuellsten Grafiktreibern meckert die Demo.

    Halo is not compatible with the anti-aliasing mode overrides set in the control panel. Please adjust this setting to 'Off' or 'Application Default'.
    Einstellung: 2xQ (Quincunx)


Prob mit Halo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hardware acceleration disable halo

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.