Prob. mit Max Payne

Diskutiere Prob. mit Max Payne im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, habe von meiner original-cd ne kopie gemacht und diese kopie installiert,spiel startet nicht, danach deinstall. und von original installiert,spiel startet nicht. nun habe ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Prob. mit Max Payne #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe von meiner original-cd ne kopie gemacht und diese
    kopie installiert,spiel startet nicht, danach deinstall.
    und von original installiert,spiel startet nicht. nun habe
    ich gehört das es defekte cd´s geben soll,stimmt das?
    oder hab ich was falsch gemacht??
    danke
    Fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit Max Payne #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @freddy
    Max Payne, hat verbesserten SD2-Schutz, d.h das es die Atip-Informationen der CD-Rohlinge abfgragt, was im Brenner wohl geht, läuft die Kopie nicht im Brenner, nur in CD-ROM-LW, das wiederum heißt, man braucht einen Vollwertigen SD2-Brenner, außerdem dürfen keine Playbäckup und Co. drauf sein, habe sowas mal drauf gehapt, M-P lief nicht, dieses Proggi gelöscht, Kopie lief dann, wie ebenfalls auch das Org, was davor auch nicht lief..Welchen Brenner hattest den du nochmal.

  4. Prob. mit Max Payne #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy,
    @ Zidane
    habe den lite-on 12102B und habe mit dem eingelesen
    und gebrannt.

  5. Prob. mit Max Payne #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    bei mir läuft meine sicherheitskopie einwandfrei,
    mit nem acer1208a und clone cd 3082. spiel im brenner und cd-rom. du solltest mal bei elby.com nachschauen ob dein brenner safedisc 2 tauglich ist. wenn er efm-encoding unterstützt pack er sd2 cd's wenn nich keine ahnung.

    bye

  6. Prob. mit Max Payne #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Leute, ich selber habe doch auch den LT-12102B, b.z.w 121040 aber mit einem Toshiba-SDM1502 gelesen..und nur mit dem Brenner gebrannt, beides bei Max-Speed..  
    Und das Spiel läuft,...

    @freddy, mit welchen CCD Einstellung gebrannt, oder versuch mal die Lese-Speed zu reduzieren...

  7. Prob. mit Max Payne #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy Leude,
    habe mir einen anderen pc zusammen genagelt und
    max payne von der kopie installiert und gespielt und
    es funzte einwandfrei, also kopie und originalCDsind
    in ordnung, ich muss irgend ein müll auf meinem Haupt-
    rechner haben der sich mit max payne nicht verträgt
    und ich weis noch nicht was:-(
    Danke für eure Hilfe
    Fryd

  8. Prob. mit Max Payne #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nur zur Info:

    Mit dem LiteOn 12102b kann man MP sowohl lesen als auch brennen !

  9. Prob. mit Max Payne #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Freddy :

    Mit deinem Lite On 12102b, welcher übrigens einer der wenigen Brenner ist, der das 'Correct encoding of regular bit patterns' beherrscht, kannst du mit der aktuellen Clone CD Version und der Einstellung 'RAW DAO' ohne Probleme eine Sicherheitskopie deines Originals anfertigen. Du solltest deine Image vom Original aber unbedingt mit dem Brenner einlesen.

    Gruß,
    Dirk.

    (Geändert von dirkvader at 8:53 - 22. September 2001)


Prob. mit Max Payne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

max payne startet nicht -3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.