Prob. mit Unreal Engie

Diskutiere Prob. mit Unreal Engie im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute hab da ein grosses Prob. kann kein Spiel das auf einer Unreal Engie bassiert spielen.(wie z.B. Amaricas Army, oder ähnliches) bekomme da immer ...



 
  1. Prob. mit Unreal Engie #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    hab da ein grosses Prob. kann kein Spiel das auf einer Unreal Engie bassiert spielen.(wie z.B. Amaricas Army, oder ähnliches) bekomme da immer eine Fehlermeldung die mind. 10 Zeilen lang ist weiss nich woran das liegen könnte.Wenn jemand einen tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    mfg Shiva :ac

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit Unreal Engie #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    War das schon immer so oder tritt dieser Fehler erst auf, seid dem du vielleicht einen Treiber oder irgendetwas anderes an deinem System verändert hast?

  4. Prob. mit Unreal Engie #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi

    Der Fehler tritt schon seit ehh und jeh auf. Kann mir das aber nicht erklären.Ist echt seltsam das is mir beim ersten mal auf ner LAN aufgefallen als wir TFT zocken wollten.da trat der Fehler zum ersten mal auf.

    mfg Shiva

  5. Prob. mit Unreal Engie #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hier die Fehlermeldung von Amarica´s Army

    General protection fault!

    History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


    PS: bei TeamFortrests is die Fehlermeldung wesentlich länger.



    Last edited by SHIVA at 26. Aug 2002, 23:26

  6. Prob. mit Unreal Engie #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich würde mal wieder format c: machen..... :2 :2
    Hatte ich auch schon mehrfach. Habe ich glaube ich durch reinstallation des Games hinbekommen oder war es Windows?? Anderen Treiber probieren?? Ist bei mir glaube ich mal durch heraufsetzen von 16 auf 32 bit Farbtiefe passiert.....

  7. Prob. mit Unreal Engie #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Dragan

    Hatte eigentlich nich vor schon wieder zu Formatieren :ae.Auch dein Tipp mit 16Bit Farbtiefe hat nichts gebracht&#33;&#33;
    Was für einen Treiber meinst du??

    mfg Shiva :8

  8. Prob. mit Unreal Engie #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhhh... DX8.1b ist vermutlich drauf, der neuste Detonator und alle anderen Treiber wohl auch...

    Und das, was ich da lese, klingt ganz nach einer Engine Console...

    Sind wohl die Ladevorgänge und Aktionen...

    Schon komisch&#33; Und das bekommst Du als FEHLERMELDUNG? So richtig mit den Buttons "OK" und "FIGGN" ?&#33; (oder wars doch abbrechen?&#33;) :ad

    Vielleicht liegts an WinXP?&#33; Auf Win98/ME laufen die besagten Spiele alle...

    Formatieren wird wohl nicht viel bringen, wenn der Fehler schon "von Anfang an" immer auftrat...

    Aber eine Lösung muss es doch dazu geben... Und es klingt, als würde es 3D Renderer liegen&#33; Falls Du noch eine andere Grafikkarte hast, würd ich einfach mal die einbauen und mit aktuellsten Treiber versuchen&#33;

  9. Prob. mit Unreal Engie #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Sonic

    naja ich weiss ja nich was du unter Fehlermeldung verstehst.Es läuft folgendermassen ab.Ich starte das Spiel Amaricas Army er versucht es zu laden dann kehrt er zum Windows bildschirm zurück und bringt den o.g. Dialog.Bei TacticalOps kann ich ca. 5min. spielen dann das gleiche Rückkehr zum Windows Screen und eine ellenlange Fehlermeldung.
    Hab noch nee Geforce2MX werds mal mit der Probieren.Aber eigentlich müsste das meine Graka locker packen.

    PS:Hab keinen Detonator drauf weil die Detonator-Treiber nich mit meiner Graka zusammen arbeiten wollen.Deshalb hab ich denn Original Treiber drauf.DX8.1 is drauf.

    mfg Shiva


Prob. mit Unreal Engie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.