PROBLEM BEI CS!!!

Diskutiere PROBLEM BEI CS!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo! ich habe mir vor kurzem eine neue tastatur, ein "Logitech Media Keyboard Elite" gekauft. vorher hatte ich bereits eine "Logitech UltraX Flat". beide tastaturen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. PROBLEM BEI CS!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard PROBLEM BEI CS!!!

    hallo!
    ich habe mir vor kurzem eine neue tastatur, ein "Logitech Media Keyboard Elite" gekauft.
    vorher hatte ich bereits eine "Logitech UltraX Flat".
    beide tastaturen verwende ich mit USB.

    das problem ist jetzt, seit ich die neue tastatur habe habe ich bei counterstrike und half-life ruckler beim zielen und drehen, also halt bei mausbewegungen. allerdings kommen diese ruckler nur, wenn ich gleichzeitig eine oder mehrere tasten auf der tastatur drücke, wie es ja in diesen spielen häufig vorkommt.
    soll also heißen, dass ich sobald ich geduckt bin und während dem laufen nicht mehr richtig zielen kann, weil die mausbewgung ruckelt...

    achja, die maus ist ebenfalls eine logitech, nämlich eine MX518!

    danke für eure hilfe!

    NW

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PROBLEM BEI CS!!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard

    Hi,

    Lade dir erstmal Spybot S&D runter es kann sein das du nen keylogger oder ähnliches hast, mach ein antiviren check und Spyware check wenn es danach nicht funzt geh in deine SoundSteuerung vom Windows und Setze die Hauptlautstärke und die Wave Lautstärke auf 85% nicht volle pulle das führte damals bei mir zu diesem problem.

    mfg

    Violator

  4. PROBLEM BEI CS!!! #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hast du die Logitech Treiber installiert?

    MfG
    Iopodx

  5. PROBLEM BEI CS!!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    ja ich hab die treiber installiert! ich weiß schon dass es ohne die treiber vielleicht besser wär, aber wie blöd is das denn, wenn man dann die ganzen zusatztasten nicht nutzen kann...? ****** logitech echt!

    auf alle fälle probier ich das jetz mal mit der lautstärke...

    edit 1: also ich hab jetz auf des spybot durchlaufen lassen... hat mehr als 9000 prozesse oder so blockiert, und 9 prozesse entfernt oder so...
    allerdingsläuft CS deswegen trotzdem nicht anders...

    edit 2: so nun hab ich mal ne andre PS2-Tastatur angeschlossen und schon hats funktioniert, aber sobald ich die neue logitech-tastatur wieder anschließe (egal ob USB oder PS2) hab wieder die Probleme...

  6. PROBLEM BEI CS!!! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also wenn von euch auch keiner ne lösung weiß werde ich dann vermutlich anfang nächste woche die tastatur umtauschen und mein geld zurück verlangen oder eine andre tastatur dafür nehmen...
    ich hoffe mal dass expert da mitspielt, schließlich habe ich die tastatur schon vor einem monat gekauft, aber ich hab ja leider jetz erst rausgefunden dass das problem von der tastatur kommt...

  7. PROBLEM BEI CS!!! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    habe das Problem auch gehabt mit Microsoft u. Logitech Tastaturen. Das liegt wohl daran, dass die Markenhersteller andere Chips verwenden. Jedenfalls hatte ich das Problem immer mit Markentastaturen, dann habe ich mir wieder nach meiner vorherigen 5€ Tastatur eine Labtec Tastatur gekauft und kann wieder schön viele Tasten drücken, und die gabs bei Woolworth für 5,00€. Die Tasten nutzen sich zum Glück kaum ab, im gegensatz zu den meisten Noname Tastaturen.

  8. PROBLEM BEI CS!!! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    soll also heißen ich soll mir auch keine microsoft als ersatz holen?
    des wär nämlich meine alternative gewesen!
    hm, mal sehn, wie gesagt, erst mal muss ich sehn ob expert mitspielt!

    allerdings kann ich mir ja ne andre logitech oder microsoft holn, solange die keine zusatztasten hat für die man software braucht... weil ohne die ****** software würde die tastatur ja funktioniern...

  9. PROBLEM BEI CS!!! #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, bei manchen (teuren) Tastaturen kann man wirklich nur seehr wenige Tasten gleichzeitig drücken...

    MfG
    Iopodx


PROBLEM BEI CS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

woolworth tastatur treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.