Problem mit Splinter Cell 4

Diskutiere Problem mit Splinter Cell 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, Habe mir das neue Splinter Cell geholt....Installiert alles ok..Systemcheck auch ok... Habe mir sogar vor kurzem noch etwas für meinem sytsem gekauft... WEnn ich ...



 
  1. Problem mit Splinter Cell 4 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit Splinter Cell 4

    Hallo,

    Habe mir das neue Splinter Cell geholt....Installiert alles ok..Systemcheck auch ok... Habe mir sogar vor kurzem noch etwas für meinem sytsem gekauft...
    WEnn ich auf das Desktopicon klicke fängt es an dass ich die maus nicht mehr bewegen kann....nach vllt 2 mins geht sie wieder....danach gehe ich auf Starten...und dann macht sich ein menü auf mit singleplayer multiplayer usw...um im hintergrund läuft so ein intro....plötzlich kann ich die maus nicht mehr bewegen auch nach 10 mins net und ich denk mal der pc is abgestürtz.....aber das intro läuft weiter....

    komisch oder....

    Mein jetziges system:
    Amd Athlon 64 3700+
    Msi K8T Neo-V
    1024mb ram
    Geforce 6800GT

    Hoffe auf Hilfe...MFg

  2. Standard

    Hallo Hacker91,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Splinter Cell 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.