Problem mit Steam

Diskutiere Problem mit Steam im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Kommt halt auch auf deine Filter anwendung an ! Wenn du z.B bei Connection "50 MS" wählst, kommen nur server die bis "50 ms" gehen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Problem mit Steam #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kommt halt auch auf deine Filter anwendung an ! Wenn du z.B bei Connection "50 MS" wählst, kommen nur server die bis "50 ms" gehen.

    Ansonsten wie hier schon beschrieben, den "Filter" abschalten und du hast dann mehr Server.

    Und das mit dem Ruckeln lag am vorletzten Update ! Bei mir hat es auch danach geruckelt, trotz 1280 MB Ram. Hab gestern mal Steam gestartet und er hat wieder ein paar Updates geladen.

    Nun hat sich die Steamoberfläche verändert und von der Spieleperformance hat sich auch einiges geändert, mei mir läuft es jetzt irgendwie Butterweich ..

    Mal abwarten bis das nächste Update kommt und die performance wieder in den Keller schickt

  2. Standard

    Hallo Bani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Steam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.