Problem mit Steam

Diskutiere Problem mit Steam im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich zock CSS im INternet, habe DSL 1000(AOL ) und nen Zyxel 660 HW Serie Router! Nun zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Problem mit Steam #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard Problem mit Steam

    Hi Leute ich hab ein großes Problem!
    Ich zock CSS im INternet, habe DSL 1000(AOL ) und nen Zyxel 660 HW Serie Router!
    Nun zu meinem Problem: Wenn ich bei Steam Server suche(CSS) findet er insgesamt gerade mal lächerliche 270(bei users to play sonst ca das doppelte) Server!
    Das kotzt mich echt an, wenn ich bedenke das meine Freunde und Bekannte alle so um die 2000-4000 Server finden..........finde ich irgentwie komisch!
    Hat vielleicht einer von euch eine Idee oder sogar das selbe Problem?!
    Ich danke euch,
    Bani
    PS:Außerdem ruckelt es wenn ich Ingame die Serverliste refreshe

  2. Standard

    Hallo Bani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Steam #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das mit den 270 Servern ist nicht außergewöhnlich. Das habe ich auch. Wenn du eine Ping beschränkung hast und die Leitung bei dir bzw. der Knotenpunkt ausgelastet ist, findet er halt nicht so viele Server. Und 4000 Server findet man nur ohne Filter. Was will man mit 4000 Servern ?

  4. Problem mit Steam #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bani

    Standard

    Naja gut stimmt^^
    Ist jetzt auch besser geworden....dauert halt nur so lange*grr*
    Naja aber hast du eine Idee zu dem Ruckeln???
    Das war vor dem **** Update noch nicht....
    Bani

  5. Problem mit Steam #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das neue Update ist bekannt für viele Bugs und Probleme.
    Ich persönlich habe beim refreshen auch Ruckeln und mein Bruder auch. Somit würde ich das als "normal" bezeichnen. Das neue Update hätte sich Valve sparen können. Damit hat man nämlich nichts als Ärger. Sche** Ding.

  6. Problem mit Steam #5
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Es liegt am update!!

    Das letzte Update war sowas von Beschi****. Das liegt daran das der immer die Liste versucht zu refreshen glaub ich und dadurch geht die Ping hoch

    MFG Marcel

  7. Problem mit Steam #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bani

    Standard

    Ok danke!
    F**k off Steam!
    Bani

  8. Problem mit Steam #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard

    Also dazu erstmal sucht niemals den Fehler bei eurem system oder bei euch selbst Steam ist halt nen problem das sagt jeder und sie haben auch recht hehe^^

  9. Problem mit Steam #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Nunu Steam hat zwar seine Macken aba so schlim is es auch nich dat hört sich doch ganz so an als wenn du irgendwelche Filter am laufen hast..........
    einfach ma nachschaun STEAM----->Server---->Change Filters da alle Filter aus und du müsstest alle Server sehn...........

    mfg Shiva


Problem mit Steam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.