Problem mit Tomb-Raider TAOD

Diskutiere Problem mit Tomb-Raider TAOD im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also wenn ich da ein neues Spiel starte dann ist erstma der teer nicht grau sondern rot blau grün... dann nach ca 2 min kommt ...



 
  1. Problem mit Tomb-Raider TAOD #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich da ein neues Spiel starte dann ist erstma der teer nicht grau sondern rot blau grün... dann nach ca 2 min kommt aus laras kopf nen balken in ihrer haarfarber der dann nimmer weg geht... was kann ich tun???

    sys siehe sig, und grakka is ne ti4200

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Tomb-Raider TAOD #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Neuste Treiber drauf?

    DirectX aktuell?

    Gruss


    Vipercall

  4. Problem mit Tomb-Raider TAOD #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nimm mal den Patch damit gingen die Probleme auch bei mir weg

  5. Problem mit Tomb-Raider TAOD #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die "Kopfbalken" hatte ich auch öfters. Wechsel mal die Auflösung und Farbtiefe - dann wird die Grafik wieder neu initialisiert. Hab ich von Empire Earth, da hats auch geholfen. Später hab ich Tomb Raider mit geringen Details und Effekten gespielt, dann trat es nur noch bei dem Typ auf. Ich glaub es liegt an der Müllprogrammierung...

    Mit dem Detonator 43.30 läufts am besten. Meines Wíssens.

    Gruß
    Peter


Problem mit Tomb-Raider TAOD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.