Probleme bei Halflife/Day of Defeat

Diskutiere Probleme bei Halflife/Day of Defeat im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hoffe sehnsüchtig, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mit meinem latain am ende bin. habe gestern mein system geplättet und alles nun neu ...



 
  1. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Ich hoffe sehnsüchtig, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mit meinem latain am ende bin.

    habe gestern mein system geplättet und alles nun neu draufgespielt. gerade eben wollte ich nun wieder meine allabendliche DayofDefeat-Runde spielen, aber ich merkte gleich zu beginn, dass meine eingabegeräte spinnen.

    fehler sah wie folgt aus: die maus läuft nur äusserst rucklhalft und macht zeitversetzte sätze von mehreren cm. es sieht irgendwie so aus, alsob immer nur ein gerät etwas tun würde.
    zuerst dachte ich, dass es an meinem neuen keyboard liegen würde, doch nachdem ich mein altes rangehängt habe, wars genauso.

    ein fehler im programm ist auch auszuschliessen, da der fehler nur bei internet-spielen auftritt und nicht beispielsweise in selbsterstellen lan-spielen. dort klappt alles wie gewohnt.

    auch dass es an einem bestimmten server liegt kann kaum sein, da ich 3 verschiedene ausprobiert habe.

    hat jemand einen tipp für mich?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Kann es sein, dass es an deiner Internet verbindung liegt?
    Also, dass du laggst?

    Denn wenn alles so funzt wie es sollte, und nur im Internetspiel was nicht läuft... dann kann es eigentlich nur an der Internet Verbindung liegen.

    Schau mal nach, ob du irgendwas verstellt hast.
    Und wenn du DSL hast, dann stell doch mal den "Link Speed/Duplex Mode" auf "Auto" oder auf "10 Half Mode" (Netzwerkumgebung -> Rechtsklick Eigenschaften -> Deine Netzwerkkarte -> Eigenschaften).

  4. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    an einem llag kanns auch nicht liegen, da ich nicht stärke schwankungen habe, als die anderen.... und selbst bei einem ping von 160 (was der höchste wert dort war), hab ich normalerweise keine probleme zu spielen. wenns lagt, dann sind das auch ganz andere symthome...

    was die netzwerkkarte (Nvidea-Lan vom mainboard) betrifft.da hab ich "full autonegotiation" drin.... hab leider keinen blassen schimmer was das heissen soll......

  5. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wenn es "Link Speed/Duplex Mode" irgendwo gibt, dann stell den Wert dort auf "10 Half".
    Den Wert muss es eigentlich auch beim Onboard LAN von Nvidia geben :8
    Sonst könnte man ja nicht zw. 10/100 mbit wechseln.
    Als ich mal dieses Problem hatte lags jedenfalls daran.

  6. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    SChonmal das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert?! Grafiktreiber neuinstalliert?!
    Mausfilter angemacht?!
    NForcetreiber neu installiert?!
    Eingabegeräte Treiber neuinstalliert?!
    fps_max auf 101 oder 201 gesetzt?!
    Vertical Syncronisation ausgemacht?!

    Vielleicht sind deine Frames einfach zu niedrig?

    Versucht das alles mal. Wenns dann auch nicht geht, dann habe ich keine ahnung! :8 ?


    Aber ich hoffe ich konnte helfen :bj :ek

  7. Probleme bei Halflife/Day of Defeat #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Fragt nicht wie, aber scheinbar hat sich das problem nun von selbst gelöst...... ich hab keine ahnung warum und wie, aber es ist weg....

    lustigerweise hats dafür jetzt mein kumpel gehabt..... ich glaub das ist irgendwas mit den servern, die neue files auf den compi laden.... was weiß ich....

    falls irgendjemand mal das problem hat - einfach DoD /oder das jeweilige Mod nochmal drauf machen und gut ist.....


Probleme bei Halflife/Day of Defeat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.