Probleme mit neuen Spielen

Diskutiere Probleme mit neuen Spielen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Cyaegha @2. Nov 2002, 03:13 ich hoffe irgendwer kann mir helfen alle neuen games stürzen bei mir ab sowie ut2k3, Battlefield, Nolf2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Probleme mit neuen Spielen #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Cyaegha@2. Nov 2002, 03:13
    ich hoffe irgendwer kann mir helfen alle neuen games stürzen bei mir ab sowie ut2k3, Battlefield, Nolf2 etc während andere ältere game wie quake3 oder half life funzen.
    Die neueren Games fallen entweder auf den Desktop zurück oder windows stürzt ab
    Directx 8.1 und 8.2 ausprobiert auch auf 2k und xp probiert aber bringt
    nichts.

    WinXP und Win2K haben zum Teil grosse Probleme mit kopiergeschützten Games, so habe ich z.B. auf XP kein Battlefield spielen können, stürzte schon beim Ladescreen ständig ab. Bei mir hat nur ein Umstieg auf WinME etwas gebracht.

    Ansonsten mal ältere Detonator Treiber, z.B. 30.82 und älteren Via 4in1 Treiber, z.B. 4.40 ausprobieren.

    :8

  2. Standard

    Hallo Cyaegha,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit neuen Spielen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich denk das hat irgendwas mit der hardware zu tun weil ich zb beispiel auch win98 und me nicht installieren kann da das nach dem zweiten Logo Screen abstützt da heisst ich komm gar nicht in die windows version rein
    trotzdem danke

    mfg cyaegha

  4. Probleme mit neuen Spielen #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hmmm...klingt ganz nach hardware/treiber konflikt :av . Installier doch ma die neuseten treiber, wenns nich funzt, bau ma alle Karten aus+ein! Das könnte vielleicht die Lösung sein. :bj andererseits bleibt ja immernoch :ad [System platt machen]

  5. Probleme mit neuen Spielen #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ thorin
    Das Battlefield Problem liegt aber nicht direkt an XP. Es liegt an den Refresh-Locks die Jeder unter XP verwendet um die Hz Zahl zu erhöhen. Mit z.B. dem 40.72 läuft das Game ohne Probleme mit der integrierten Refresh-Lösung....


Probleme mit neuen Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.