probleme mit der stranglehold demo

Diskutiere probleme mit der stranglehold demo im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; also wenn ich versuche die demo zustarten , kommt folgendes problemm also die reklamme vom publisher und so wird alles prima angezeigt aber wenn wenn ...



 
  1. probleme mit der stranglehold demo #1
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard probleme mit der stranglehold demo

    also wenn ich versuche die demo zustarten , kommt folgendes problemm also die reklamme vom publisher und so wird alles prima angezeigt aber wenn wenn ich ins menü komme sieht mann nur einen schwarzen bildschirm.
    könnte es vielleicht daran liegen das ich eine uralte festplatte nutzte die vielleicht 2000rpm hat, also treiber habe ich nen alten 6 etwa wenn ich versuche nen neuen zuinstallieren fährt er nicht hoch , wenn windows geladen hat sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und erstartet neu und ich muss im abgesicherten modus rein und die treiber nochmals löschen dann den alten treiber drauf packen und fährt wieder einwandfrei hoch, meine hardware seht ihr in der sig.

  2. Standard

    Hallo Fr3ddykru3g3r1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit der stranglehold demo #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Also deine HD hat 5400 U. Zumindest gemäss Google. ;)
    Ich tippe mal eher auf deine Grafikkarte. Hatte vorher eine X800XL. Die unterstützt kein SM3.0, was für das Spiel benötigt wird. Warscheinlich wegen der Unreal 3 Engine, welche schon bei Bioshock zum Einsatz kam. Da gabe es einen Hack, aber für Stranglehold nicht. Die Mindestanforderungen an das Spiel sind folgende:

    CPU: Pentium Intel Core Duo Prozessor, oder vergleichbar.
    HAUPTSPEICHER: 2 GB RAM
    FESTPLATTE: 15 GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c: NVidia GeForce 7800 oder besser, ATI X1300 oder höher.
    SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel, 16 Bit
    INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
    DVD-ROM: 2fach Laufwerk
    BETRIEBSSYSTEM: Windows XP mit Service Pack 2 / Vista


probleme mit der stranglehold demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.