Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH

Diskutiere Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Mahlzeit, mein Schwager und ich haben erst vor kurzem C&C Generals für uns entdeckt und nun auch Zero Hour installiert. Doch fast bei jeder Multiplayer ...



 
  1. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH

    Mahlzeit,

    mein Schwager und ich haben erst vor kurzem C&C Generals für uns entdeckt und nun auch Zero Hour installiert. Doch fast bei jeder Multiplayer Session verabschiedet sich das Game nach einer Zeit mit der Nachricht, daß die Rechner die Synchronisation verloren hätten.

    Nun vielleicht liegt es auch daran, daß ich Zero Hour nun auf meinem neuen Sys mit Athlon 64 auf MSI K8N Neo Plat (So 754) installiert habe. Gibt es Infos über Probs mit dessen NIC?

    Ich habe das Sys natürlich komplett neu aufgesetzt und nur SP1 drauf, die NVidia Treiber 5.XX plus die Catalyst 4.10 für meine 9700 Pro.

    Anregungen...?

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ihr spielt nicht zufällig mit genau derselben Version (also gleichem CD-Key), oder? Das geht nämlich nicht.

  4. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *schmunzel*

    Gruß Michl :)

  5. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #4
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nein, nein,

    wir schlendern gelegentlich mal zusammen durch den BlödiaMarkt & Co und schauen was für ältere Spiele, die uns normal nicht sooo sehr interessieren, durch den Preisverfall doch mal einer Multiplayer-Testsession unterzogen werden könnten.
    Genauso sind wir letztes Jahr auf Heroes IV gestoßen, diesmal eben C&C mit allem Gedöns. Verkaufsversion des Zero Hour ist bei uns beiden v1.2, keiner hat ein Update gemacht oder über einen Server gezockt.

    Es war auch keine Rede von einem "Missmatch", was durch unterschiedliche Versionen oder den gleichen Key verursacht wird, sondern das laufende Spiel wurde unterbrochen.

    Doch wir meinen herausgefunden zu haben, daß dies einfach ein Problem der Multiplayer-Performance im Netzprotokoll von C&C ist.
    Denn wir spielen meist im Team gegen 4 bis 6 schwere Computergegener. Diese bauen mit Vorliebe Unmassen von diesen fiesen kleinen wuseligen Chinesischen Fussoldaten. Die Last, die dabei entsteht, läßt die Verbindung wohl in die Knie gehen. Bei niedrigerer Schwirigkeitsstufe oder weniger Gegener mit weniger Gewusel auf dem Bildschirm ist so eine Partie auch zu Ende zu bringen.

    Trotzdem danke...

  6. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ich würde dir gerne eine PM schicken, geht aber irgendwie net, also poste ich es mal kurz hier...

    habt ihr schon mal ein NoCD Crack probiert? Weil bei uns gab es da selbst mit 8 Playern und hunderten von Panzern kein Verbindungsproblem

  7. Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    NoCD-Patch brachte keine Anderung, Prob scheint aber an den NVidia Treibern für mein Board zu liegen.

    So long...


Probs bei Multi-Session C&C Generäle ZH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.