ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06

Diskutiere ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey leute welches spiel ist besser FIFA06 oder PES 5???...



 
  1. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Pfeil ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06

    Hey leute

    welches spiel ist besser FIFA06 oder PES 5???

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hab PES 5 noch nich gespielt aber Fifa find ich wie immer sehr cool...wobei halt grafisch eigentlich kaum Veränderungen sind...da bin ich auf PES 5 gespannt...

  4. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Laut Testberichten eindeutig PES5. Soll realistischer und spaßiger sein. Gespielt habe ich leider noch keins von beiden, mal sehen, wann ich da mal Zeit für finde.

  5. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #4
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi,

    Das hängt ab ob man original Lizenzen will.Da Hat ja Fifa von 21 Ligen die lizens, während PES 5 nur drei.Spielerisch ist aber PES5 besser als FIFA 06 (finde ich).PES5 wirkt einfach Realistischer(liegt vorallem an der sehr guten Ballphysik).

    Letzendlich muss jeder selber wissen welches er sich holt.Beide sind insgesamt sehr gute Titel.

    mfg

    S2K

  6. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ich zogge vorzüglich Fifa!!!! Nachdem das ingame in Fifa 2005 sehr verbugt war macht Fifa 06 deutlich mehr Spaß auch wenn ich mit der neuen Schusstechnik noch Probleme hab...aber es ist eine Wohltat wenn ich bei fifa 06 sehe, dass auch endlich die Typen auf dem PLatz machen, was ich ihnen Befehle...da kann man auch richtig spielen.

    Also die PES5 demo hat mich persönlich nicht überzeugt. Schon allein, weil ich Fifa gewohnt bin und ich keine Lust habe mich wieder Stundenlang in son Spiel einzugewöhnen, außerdem bin ich in Fifa so gut, das ich diesen Vorteil auch weiter nutzen möchte *gg*

    mfg
    Lucky

  7. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn Du fragst, welches Spiel bessser ist, dann gibt es nur eine Antwort:
    PES5.
    Es ist einfach mehr Fußballspiel. Es ist realistischer und stimmiger als FIFA.
    Habe bis einschl. FIFA 2003 alle FIFA Teile gespielt, seit PES3 jedoch kein FIFA mehr angrührt.
    Die fehlenden Lizenzen bei PES5 sind absolut zu verschmerzen, da es wirklich klasse Editierer gibt und die original Teams schon längst erstellt haben.

    Gruß "ein PES-Anhänger"

  8. ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06 #7
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich spiele selbst Fußball und liebe PES - obwohl ich bisher nur das Vierer kenne.
    Aber der Vergleich Fifa vs. PES kann nicht ernst gemeint sein, wenn du auf REALISMUS und dramatische Strafraumszenen stehst!


ProEvolutionSoccer5 vs FIFA06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.