Protest gegen Spieleverbot

Diskutiere Protest gegen Spieleverbot im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Die Regierung würde doch zugerne sehn, das ein sagen wir mal 14Jähriger mit ner Abgesägten Pumpgun durch die Berliner City rennt.Man filz sein Pc und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Protest gegen Spieleverbot #9
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Die Regierung würde doch zugerne sehn, das ein sagen wir mal 14Jähriger mit ner Abgesägten Pumpgun durch die Berliner City rennt.Man filz sein Pc und sieht oh Wunder Counter-Strike,ein Spiel natürlich ab 16 jahre.Sofort gehts los Counter-Strike böööseee isn Killer-Spiel das is daran Schuld.

    Die die allerdings son kranken ****** machen,sind aber net vom Computerspiel dazu gebracht worden sondern eher vom Sozialen Umfeld, sei es Hänselungen,Ausenseiter Rolle inner Schule,schlechtes Umfeld oder einfach die falsche Erziehung.Würden nämlich Eltern mal gucken was ihre kleinen Kinder so treiben würden sie vieleicht was dagegen machen.

    Fakt ist aber die meisten Tragischen Amokläufe an Schulen in Deutschland oder in den USA kommen mit sicherheit net von Pc Spielen.

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Protest gegen Spieleverbot #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hamtaro Beitrag anzeigen

    Fakt ist aber die meisten Tragischen Amokläufe an Schulen in Deutschland oder in den USA kommen mit sicherheit net von Pc Spielen.
    Na wie kommt dann der Schwachsinn zu stande? Irgendein Politiker, der stärkstens daran interessiert ist sich in der Öffentlichkeit als der Bringer zu Profilieren, denkt erstmal darüber nach was er sagen muss um beliebt zu sein. Also schreit der das raus was die meisten hören wollen, und da deutschland vergreist können wir uns mal ausmalen wer noch die meisten Stimmen bringt.
    Und für die Zuhörer ist es doch am einfachsten nicht über die eigenen erziehungsfehler nachdenken zu müssen, gott sei dank sind ja die bösen neuen Medien Schuld und nicht wir.

    Kurz um, wird sich das nicht ändern, es geht um die die hören wollen was gewisse leute sagen müssen.

    So wird das eh nie was

  4. Protest gegen Spieleverbot #11
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Na wie kommt dann der Schwachsinn zu stande? Irgendein Politiker, der stärkstens daran interessiert ist sich in der Öffentlichkeit als der Bringer zu Profilieren, denkt erstmal darüber nach was er sagen muss um beliebt zu sein. Also schreit der das raus was die meisten hören wollen, und da deutschland vergreist können wir uns mal ausmalen wer noch die meisten Stimmen bringt.
    Und für die Zuhörer ist es doch am einfachsten nicht über die eigenen erziehungsfehler nachdenken zu müssen, gott sei dank sind ja die bösen neuen Medien Schuld und nicht wir.

    Kurz um, wird sich das nicht ändern, es geht um die die hören wollen was gewisse leute sagen müssen.

    So wird das eh nie was
    Das is richtig, die meisten nehmen den einfachen Weg, nur is der net immer der richtige.

  5. Protest gegen Spieleverbot #12
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Das mit der Sprache ist sicher hart, aber zur integration in eine Gesellschaft gehört eben das man die Sprache lernt.
    Es kann nicht sein das jemand der in der 4ten Klasse sagt : " ich hab pippi , muss in klo" weiterkommt. Das Hilft dann dem kind nich, es schafft dann leidlich die Hauptschule oder und landet direkt in der Arbeitslosigkeit, vielleicht auch schon in der zweiten generation.
    Es gibt aber auch kinder die z.b. In kindergarten und schule die deutsch im umgag mit anderen Kindern lernen können, da greift dann meine regel leider nicht..ich überleg mir ne bessere (sozial-dienste gestaffelt nach bildungsgrad und dem der Kinder?)



    Bei den ganzen "auswanderern" im TV könnte ich mich auch stundenlang aufgregen mit welchen Vorstellung manche einfach in ein anderes Land ziehen.
    nix norwegisch , nix englisch , nix job....

    mfg Elwood (Hardliner?)


Protest gegen Spieleverbot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.