quake 3

Diskutiere quake 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi, da legt man sich ein schnelleres system zu und dann ist man auch nicht zufrieden. tb 1333, 512 ddr, winfast geforce 2 pro, ich ...



 
  1. quake 3 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    da legt man sich ein schnelleres system zu und dann ist man auch nicht zufrieden. tb 1333, 512 ddr, winfast geforce 2 pro, ich renn ja nur noch durch das spiel - so schnell kann ich ja gar nicht schaun. kriegt man das irgendwie langsamer, ohne die komponenten zu ändern.
    das macht so keinen spass

    danke Crash

  2. Standard

    Hallo Crash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quake 3 #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Die Spielgeschwindigkeit hat nichts mit der Hardware zu tun! Die Zeiten sind vorbei. Bei Wing Commander I war das noch so ;-)! Ob man bei Q3 die Geschwindigeit im Spiel einstellen kann, weiß ich leider nicht (bei UT geht's). Wenn Du über's Netz spielen möchtest, dann geht das eh nicht.
    Es ist wohl eher so, dass Deine Hardware es Dir endlich ermöglicht, dass Du Q3 mit der normalen Geschwindigkeit spielen kannst. Aber daran gewöhnt man sich! ;-)

    CU, (TS)_Fi//cH

  4. quake 3 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    danke für die antwort, es lag am server. nannte sich auch "quickrun" hätte mir zu denken geben sollen.

    nochmals danke
    Crash


quake 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.