Quake 4 Prob

Diskutiere Quake 4 Prob im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe ein Problem mit Quake4. Sobald ich ein Spiel starten möchte lädt er kurz geht dann aber wieder zurück in's Hauptmenü und der Sound ist ...



 
  1. Quake 4 Prob #1
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard Quake 4 Prob

    Habe ein Problem mit Quake4. Sobald ich ein Spiel starten möchte lädt er kurz geht dann aber wieder zurück in's Hauptmenü und der Sound ist weg. System siehe Sig, habe auch schon den aktuellsten Patch (1.05) probiert.

    Edit: Treiber ist Forceware 77.30 (inoffizieller BF2-Treiber)

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quake 4 Prob #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Warten auf www.nethands.de (bis zum Abwinken)...

    Schreibe doch Dein Sys unters Avatar, kannst es im Kontrollzentrum machen. Vereinfacht Vieles...

  4. Quake 4 Prob #3
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    Habe ein Problem mit Quake4. Sobald ich ein Spiel starten möchte lädt er kurz geht dann aber wieder zurück in's Hauptmenü und der Sound ist weg. System siehe Sig, habe auch schon den aktuellsten Patch (1.05) probiert.

    Edit: Treiber ist Forceware 77.30 (inoffizieller BF2-Treiber)
    Hi,

    Haste denn mal einen neuern Treiber benutzt? ( 82.12) Hier kannst du ihn downloaden!!

  5. Quake 4 Prob #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    Hi,

    Haste denn mal einen neuern Treiber benutzt? ( 82.12) Hier kannst du ihn downloaden!!
    gibts es irgendwelche bekannten probleme in dieser richtung wenn man ältere treiber hat? denn der 77.30 war bei mir bisher der beste, vor allem schnellste treiber. habe eben mal den multiplayer ausprobiert - funzt eigenartig. lad mir jetz mal savegames runter und probiere den 1. save zu laden ansonsten probier ich es mal mit dem treiber - da aber der multiplayer geht kann ich mir nicht vorstellen, dass es am treiber liegt

  6. Quake 4 Prob #5
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Ältere Treiber können bei neuen Spiele Probleme machen. Das ist mir auch schonmal öfters passiert! Du kannst den ja einfach mal probieren. Wenn es dann nicht geht, kannste ja wieder den 77.30 druff machen!

  7. Quake 4 Prob #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    hat sich erledigt am treiber lags net. irgendwie ist was bei der installation daneben gegangen... close


Quake 4 Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.