Quake und Serious Sam

Diskutiere Quake und Serious Sam im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win 2000 und 98 und nutze Arcor DSl (über Rasppoe) für den Internetzugang. ich kann unter ...



 
  1. Quake und Serious Sam #1
    Crash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win 2000 und 98 und nutze Arcor DSl (über Rasppoe) für den Internetzugang. ich kann unter 2000 nur einmal über das Internet spielen, danach werden keine Server mehr gefunden. Nach Neuinst. (Drive Image) gehts wieder nur einmal. Jaja ich weiss 2000 und Spiele aber was soll sie laufen ohne Probs., nur dass ich keine Server finde nervt. Unter 98 geht's.

    Zu Hülf

    Danke im voraus
    Crash

  2. Standard

    Hallo Crash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quake und Serious Sam #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich hab mal gelesen , aber das war auch schon vor längerer Zeit, dass W2k einen speziellen Rasppoe Treiber braucht! versuchs doch mal mit dem von Teccentral vielleicht funzt es mit dem besser. Rasppoe Treiber *

  4. Quake und Serious Sam #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Exakt das gleiche Problem hatte ich auch damals ... da ich aber ohnehin nur unter Win98 (und jetzt unter WinXP) zockte, war das Problem für mich nicht wirlkich relevant und blieb daher ungelöst.


Quake und Serious Sam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.