Race Driver GRID Auflösung

Diskutiere Race Driver GRID Auflösung im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi hab mir das game race driver grid gekauft und will da mit 1440 x 900 als auflösung spielen ich habe eine 8600 gt mit ...



 
  1. Race Driver GRID Auflösung #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil Race Driver GRID Auflösung

    hi
    hab mir das game race driver grid gekauft und will da mit 1440 x 900 als auflösung spielen
    ich habe eine 8600 gt mit 256 mb ram
    mit turbo cache hat sie 1024 MB ram
    jetzt habe ich gelesen das das spiel erst gar keine bessere grafikeinstellung als 1024 x 7.. hergibt wenn die grafikkarte nicht mehr als 512 mb ram hat
    hab doch aber turbo cache das das erkennt das game bestimmt nicht -.-
    kann mir jemand sagen wie das game das erkennen kann oder gehen noch irgendwelche anderen lösungen??
    danke im vorraus
    euer tobiast

  2. Standard

    Hallo TobiasT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Race Driver GRID Auflösung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasT Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich gelesen das das spiel erst gar keine bessere grafikeinstellung als 1024 x 7.. hergibt wenn die grafikkarte nicht mehr als 512 mb ram hat
    Ist blödsinn....bei mir geht auch in 1280x800(mehr gibt das Display nicht her)....das wird gehen ;-)
    Edit: sollte es nicht gehen, dann veränder die Auflösung manuell.
    --> Eigene Dateien/Codemaster/GRID/Hardwaresettings/hardware_settings_config.xml

  4. Race Driver GRID Auflösung #3
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    klingt nach laptop was du da hast. falls das stimmt mit der limitierung der auflösung, dann bringt dir dein "turbocache" uach nix...da benutzt die graka einfach noch ein teil vom ram mit...und das is zu langsam. ich würd sagen, das spiel läuft auf deinem rechner eh nich in 1440

  5. Race Driver GRID Auflösung #4
    Newbie Avatar von ferby

    Blinzeln

    Läuft bei mir auf 1680X1050 mit einer GF8800GTS320 ruckelfrei. :-)


Race Driver GRID Auflösung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

race driver grid 1920x1080

grid 1920x1080 einstellen

race driver grid kein 1920x1080
grid 1920x1080
grid grafikeinstellungen manuell
racedriver grid auf laptop
race driver grid auf 1920x1080
race driver grid in 1920x1080
1920x1080 grid
hat grid keine 1920 x 1080 pixel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.