Rainbow Six: Vegas

Diskutiere Rainbow Six: Vegas im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Hat einer von euch schon R6: Vegas und kann berichten, ob das Spiel gut ist oder nicht. Hab nämlich den Test in der Gamestar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Rainbow Six: Vegas #1
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard Rainbow Six: Vegas

    Hi,

    Hat einer von euch schon R6: Vegas und kann berichten, ob das Spiel gut ist oder nicht. Hab nämlich den Test in der Gamestar und das zugehörige Video gelesen/angeguckt und fands geil, aber es ist halt schon sehr teuer und deshalb wollt ich mal eure Meinung einholen. Ist das Spiel das Geld wert?

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainbow Six: Vegas #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    schona mal nach ner demo gesucht?

  4. Rainbow Six: Vegas #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Kloa. Die Demo gibts nur für die XBOX360 version über XBOXlive.

  5. Rainbow Six: Vegas #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich habs schon gezockt und muss sagen, dass es ziemlich geil ist. Dazu muss man aber sagen, dass ich nur mit nem Kumpel den Story-Modus im Koop-Modus fast durchgespielt hab.
    Grad zu zweit oder mit noch mehr Leuten isses richtig geil.
    Dadurch dass man um Ecken schießen kann und dies die Gegner auch machen, liefert man sich oft tolle Stellungskämpfe und meiner Meinung nach ist die KI sehr gut gelungen. Die Gegner agieren ähnlich wie in FEAR situationsbezogen, d.h. wenn du beispielsweise von hinten nicht mehr gedeckt wirst, versuchen mehrere Gegner dich einzukreisen; ist ein Gegner nur noch allein, verschanzt er sich irgendwo.
    Das Leveldesign ist eigentlich linear, jedoch fast immer mit mehreren Zugängen in den nächsten Raum (Bereich). Man kann sich abseilen oder die Treppe gehen, es gibt mehrere Türen oder eine Treppen oder Leiter in einen höher gelegenen Bereich... .
    Insgesamt finde ich das Spiel wirklich gut gelungen. Zu anderen Spielmodi kann ich noch nichts sagen.
    Stören am Spiel tut mich lediglich die Performance und dass im Koop-Modus die Story nicht mit erzählt wird, sondern man lediglich die Level nacheinander spielt. Auf meinem Rechner (X2 3800+ @ 2,9GHz, 7900GT, 2GB Ram) hab ich teilweise nur 15 Frames @ 1280*1024 gehabt. Die wenigen Grafikeinstellungen die man machen bringen keinen großen Performanceunterschied und sind eher als Feintuning zu bezeichnen. Im großen und ganzen ist es aber trotzdem spielbar.

  6. Rainbow Six: Vegas #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wie schauts denn aus mit der Uralten Grafikkarte wie bei mir? Man hat mir geflüstert, dass es dann nicht klappt, was ich sehr schade fänd... aber freuen würde es mich trotzdem :)
    Also Antworten bitte... ;)

  7. Rainbow Six: Vegas #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    @funkyfunk: Danke für den Erfahrungsbericht. Werds mir dann wohl holen.

    @heuchler: Das Spiel braucht ne Shader 3.0-Karte also mind. 6000er GeForce oder X1000er Radeon. Mit deiner Karte wirds also nicht laufen.

  8. Rainbow Six: Vegas #7
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Na das freut mich doch... kann man den Mist nicht ausstellen? Ich hab sowas eh nie aktiviert... wenn ich ne tolle Grafik sehen möchte dann gehe ich raus in die Natur und geile mich nicht an der tollen Auflösung an Spielen auf.. *grml*

  9. Rainbow Six: Vegas #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Nee das geht alles nur mit Shader 3.0-Karten. Gerüchten zufolge bastelt die Community aber an einem inoffiziellen Mod damits auch mit X100-er Karten läuft.


Rainbow Six: Vegas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.