Raven Shield - unspielbar im LAN

Diskutiere Raven Shield - unspielbar im LAN im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi zusammen, wir (meine Freundin und ich) würden gerne Rainbow Six: Raven Shield im Lan spielen. Leider fängt das Spiel nach ca. 10 Minuten prblemlosem, ...



 
  1. Raven Shield - unspielbar im LAN #1
    Newbie Avatar von Whoopee

    Unglücklich Raven Shield - unspielbar im LAN

    Hi zusammen,
    wir (meine Freundin und ich) würden gerne Rainbow Six: Raven Shield im Lan spielen. Leider fängt das Spiel nach ca. 10 Minuten prblemlosem, ruckelfreiem Spielen an zu laggen. Das heißt: Wenn ich den Server erstelle, bleibt mein Bild stehen, auf dem anderen PC sieht man mich weiterlaufen und meine Freundin kann sich zwar noch bewegen, jedoch keine Türen mehr öffnen, Gegner erschießen etc. nach ca. 10 Sekunden kann ich weiterspielen, bis das Bild nach ca. ner halben Minute wieder stehen bleibt, usw. (Keine Ahnung ob die Abstände immer gleich sind.) Wenn sie den Server erstellt, passiert bei ihr das gleiche.
    Wenn der eine schon connectet, bevor der Server-Ersteller im Spiel ist, laggt es sogar von Anfang an.

    Hier unsere PC-Hardware:
    CPU: P4 2.0 GHz, bzw. Athlon 64 3200+
    RAM: beide 1 GB DDR
    Grafik: Geforce FX 5900 Ultra, bzw. Geforce 6600 GT
    Sound: Audigy LS bzw. AC'97 Onboard-Chip
    LAN: beide onboard 10/100 MBit Controller

    Wir sind über ein Crossover-Kabel verbunden und benutzen beide Windows XP (ich mit SP2, sie mit SP1).
    Eine Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht, wir haben übrigens beide den aktuellen RavenShield-Patch 1.60 installiert.
    Bitte helft uns

  2. Standard

    Hallo Whoopee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven Shield - unspielbar im LAN #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmmm sehr kommisch. Wir haben das früher, soweit ich mich erinnern kann immer zu 4 oder zu 6, im Lan gezockt. Wir hatten allerdings kein Crossoverkabel im Einsatz sonder haben ein Lan erstellt wo einer, am besten der mit dem meisten Ram, der Server war und andere via HUB und IP eingestiegen sind. Der gehostet hat konnte sogar mitspielen.

    Kann mir nur vorstellen das es das Crossoverkabl ist oder das ihr irgendwas falsch eingestllt habe der die Daten nicht mehr aus dem Speicher kriegt und wenn er voll ist fangen die Lags an.

    Aber da halte ich andere für berufener das Problem zu lösen.

    Wir hatten jedenfalls keine Probleme. Ist zwar nicht tröstlich für dich aber immerhin wisst ihr nun das es funzt. Was man bei anderen Games ja nicht gerade behaupten kann trotz ausgelobter Netzwerkfähigkeit.


Raven Shield - unspielbar im LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ravenshield lan lag

raven shield lan ohne anmeldung

rainbow six raven shield lan lag

raven shield lan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.